Schön für mich :) – November

14 Nov

Hey zusammen,

im November hatte ich kein Glück auf FB für #sfmbox – und doch kann ich sie Euch nun zeigen 😉

Über den Blogger-Newsletter flatterte mir unangekündigt und unverhofft am Mittwoch Post ins Hause (DANKE!!) und am Donnerstag war dann wieder SHOPPING angesagt 😉

Diesmal gab es aber ein kleines Problem bei der Abholung… Wenn Ihr in mein Impressum schaut, so sehr Ihr, dass mein Name NICHT TINA, sondern CHRISTINA ist. Zur Abholung der Box hab ich wie gewohnt meinen Perso vorgelegt und dann kam plötzlich: „Da steht aber Tina auf dem Gutschein und im Ausweis ein anderer Name…“ * Kinnlade runter und schon leicht sauer * „Ja, ich weiß, ich heiße Christina, aber Tina ist eine Abkürzung von Christina und im Netz geb ich sicher nicht überall meinen kompletten Namen an!“ – „Ja, aber wir müssen uns ja absichern…“ – und eine Kollegin wurde gefragt. Ich durfte die Box dann trotzdem kaufen 😉

Bei meiner ersten Box habe ich extra den Hinweis gegeben, dass da Tina und dort Christina steht – der Dame damals war das Gleich: „Das ist schon ok 🙂

Naja, ich glaub sind schon alle irgendwie im Vorweihnachtsstress bzw. in der Gereiztheit oder was auch immer… irgendwas liegt im Moment in der Luft… Auch Freunde kommen auf bekloppte Ideen, wo ich sie dann erstmal aufs Übelste falten muss… und auch die Nachbarn… ich dreh noch ab… Aber das ist eigentlich heute nicht das Thema..

Wir sind bei der Rossmann-Box und mein unverschämtes Glück diese Euch nun zum dritten Mal in Folge präsentieren zu dürfen 😉 ❤

Ich hab die Box vor ein paar Tagen auf FB gesehen und war eigentlich nicht traurig drum sie nicht gewonnen zu haben. Jetzt wo ich sie doch in den Händen halte, schaut das natürlich anders aus und ich freu mich wieder 😉

King’s Crown
Rooibostee Sahne-Karamell

Rossmann:
Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionsreichen Genuss können Sie sich jetzt nach Hause holen. In den Cedarbergen, 170 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche, die dem Rooibostee Sahne-Karamell sein einzigartiges Aroma verleihen. Übrigens: Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.

Ich freue mich sehr über gerade diese Sorte – vllt. bekomme ich mein großes Monster damit zum Tee trinken, er liebt nämlich Karamell 😉

MYDRY-Achselpads

MyDry:
Achselpads von MYDRY verhindern Schweißflecken.
MYDRY-Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY-Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.
MYDRY-Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl.

Ähm – ja… Evtl. ein sinnvolles Produkt im Sommer, in einer Novemberbox finde ich die eher unpassend… und überhaupt: Ernsthaft?? – Nicht mein Produkt!

Kneipp Pflegeölbad „Schönheitsgeheimnis“

Rossmann:
Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl. Lassen Sie sich von der erlesenen Pflegeformel verwöhnen und genießen Sie den luxuriösen Badegenuss der nachweislich wirkt!*

*Unabhängige Studie, 3 Wochen Anwendung

  • Arganöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit für ein ebenmäßiges Hautbild
  • Marulaöl stärkt den hauteigenen Schutzmantel und pflegt die Haut
  • Wunderbaumöl wirkt rückfettend und gleicht so Feuchtigkeitsverluste aus
  • Olivenöl schützt die Haut und verleiht Ihr samtweiche Glätte
  • Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung des warmen Wassers entfalten die pflegenden Öle in Ihrer Kombination Ihre natürliche Pflegewirkung.

Kneipp wirkt. Natürlich!

  • pflanzliche Wirkstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte

Ich liebe Baden – Ölbad… Hmm… mal schaun, denke eher nicht, dass ich es verwende, da Schaum für mich dazu gehört 😉 Aber ein tolles Geschenk und ich wüsste evtl. schon wen 😉

lavera Duschbalsam „Winter Glory“ Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup

Rossmann:
Bei trockener, rauer Winterhaut sorgt der lavera Duschbalsam Winter Glory mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup, sowie anderen wertvollen Ölen für eine intensive Pflegewirkung. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Gleichzeitig umspielt der nussig, warme Duft die Sinne und sorgt für ein verwöhnendes Duscherlebnis. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.

lavera Naturkosmetik Qualitätsgarantie seit über 25 Jahren:

  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert
  • 100 % natürliche Düfte und Aromen
  • 100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen
  • 100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl

Hihi, wieder ein Duschzeug zum testen 🙂 Bin mit Nivea zwar sehr zufrieden, aber ab und an was anderes… 😉 Und den ersten Schnuppertest hat es bereits bestanden 😉

Synergen
3in1 Reinigung, Peeling, Maske

Rossmann:
Du willst keine Pickel mehr? Reinigung, Peeling und Maske – 3 Produkte in1! Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut. Peeling: Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicylsäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Maske: Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Ok, ich mag keine Seife im Gesicht und Maske hab ich auch noch nie gemacht… Vor Jahren hatte ich mal Peeling im Gesicht gemacht, aber dann wieder sein gelassen, als das Zeug leer war… obwohl es eigentlich recht angenehm war…
Harder noch mit mir, ob ich sie selbst benutze oder doch meiner Ziehtochter gebe… 😉

RdeL Young
Fruity Lipbalm 01 strawberry shake

Rossmann:
Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen.

Da darf definitiv jemand anders rein beißen – mir zu „young“ 😉

Odol-med3® White&Shine

Odol:
Sichtbar weißere Zähne* + klinisch nachgewiesener Gloss-Effekt in 7 Tagen.
Die klinisch getestete Odol-med3® White&Shine Formel mit Micro Gloss Pearl Technologie (1) reinigt (2) glättet (3) poliert sanft die Zahnoberfläche – für einen klinisch nachgewiesenen Gloss Effekt in 7 Tagen und glänzend glatte, sichtbar weißere Zähne*.
Die Zahnweiß-Schutz-Formel hilft zudem klinisch nachgewiesen die Zähne länger glänzend weiß zu erhalten.*
Pflege deinen Mund mit der bewährten Odol-med3® 3fach Prophylaxe: gegen Karies, Zahnfleischprobleme, Plaque- und Zahnsteinbildung**.
*bei regelmäßigem Zähneputzen verglichen mit einer normalen Zahnpasta. Sichtbar weißere Zähne gemäß zahnärztlicher Beurteilung.
**bei regelmäßigem Zähneputzen

Zahnpasta eben 😉 – Hoffe sie schmeckt auch und ist nicht zu scharf 😉

Alterra
Handcreme Bio-Kamille

Rossmann:
Die Alterra Handcreme spendet Ihren Händen mit der hochwertigen Inhaltsstoffkombination aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte und zart duftende Formel zieht schnell ein und hinterläßt ein softes Hautgefühl.

😀 Ich liebe Handcremes und kann da eigentlich nie genug haben 😀
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich wohl ein altes Design bekommen habe, denn sowohl im beiligendem Informationsblatt, als auch auf der Webseite schaut die Tube ganz anders aus – aber der Inhalt dürfte ja wohl der selbe sein 😉

ISANA
Badesalz Traumzeit

Rossmann:
ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt läst Dich in einem harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Deine Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.

Hier im Prinzip das Gleiche, wie beim Öl: Zum Baden gehört Schaum 😉 Witzigerweise hab ich das Schaumbad davon 🙂 – Auch dieses Badesalz wird in ein kleines „Entspann-Dich“ Päckchen wandern 😀 ❤

* * * * * * * * * * * * *

Alles in allem ein schönes Paket. Ich freue mich wieder – nicht wegen nur mir, sondern wieder Geschenke zu haben 😉 ❤ Wobei ich mit diesen komischen DryDinger so gar nichts anfangen kann…

Natürlich sind auch wieder Nachkaufgutscheine dabei: Odol, Kind´s Crown, Alterra, ISANA, RdeL Young

Ich hab ja bei meiner ersten Box gesagt, dass ich diese toll finde, eben wegen dem Nachkauf. Bei der letzten Box hatte sich eine Bloggerin darüber „beschwert“, dass diese Gutscheine nur für die in der Box enthaltenen Produkte sind und nicht auch für GeschwisterProdukte. Bei der letzten Box wäre das gerade für den Lidschatten oder in der jetztigen Box für den LipBalm interessant. Naja, so kann man die Gutscheine wenigstens der besten Freundin geben…

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

