HALLOWEEN – RatzFatz-Zombie

29 Okt

Hey zusammen,

in der letzten Stunde hab ich einen kleinen Zombie gebastelt…

Ok, es ist ein Kostüm und keine Deko 😉 Denn mein Großer hat sich dazu entschlossen, dass er Freitag auf ne Halloween-Party möchte 🙂 Zum Glück sagt er mir diesmal 2 Tage vorher bescheid und nicht erst am entsprechenden Tag… 😉

Also Schränke auf´n Kopf gestellt und gegrübelt… Sumpfmonster? Nää… War letztes Jahr schon und an Karneval… Pirat? Nää… Sollte mittlerweile zu klein sein, ausserdem ist Halloween…

Mein Mann hatte dann die Idee: Zombie!

Ihr braucht:

  • altes Shirt
  • alte Hose
  • Schere
  • Rasierklinge
  • Pinsel
  • Schälchen
  • Löffel
  • Kleister
  • Kakaopulver
  • Lebensmittelfarbe
  • Wasser

Und munter drauf los 😀 – Hose mit der Rasierklinge bearbeitet und die bereits vorhandenen Löcher um ein paar erweitert 😉 Nach Bedarf die Schere zur Hilfe genommen (Bund am Bein)

Shirt ebenfalls munter gerizt und leicht zerrissen

Dann Kleister auf Schälchen verteilt, mit etwas Wasser verdünnt und mit Kakao bzw. Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Shirt und Hose lustig angemalt – habe gekleckst und gepinselt und egal mit welcher Farbe den selben Pinsel verwendet.

Nun werdet Ihr Euch bestimmt fragen: „Warum Kleister?“ – Verkustung ist das Stichwort 😉

Und so hängt nun alles zum Trocknen hier rum – Wenn mein großer Zombie am Freitag dann geschminkt und angezogen ist, gibt es „fertig“-Fotos – bis dahin müssen Eure Vorstellungskraft und diese Bilder von der Fertigung reichen 😉

Wünsche Euch einen gruseligen, munteren Bastelabend 😉

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s