Schön für mich :) – Oktober

18 Okt

Hey zusammen,

auch im Oktober habe ich Glück und hatte am Dienstag einen Coupon für die aktuelle #sfmbox im Briefkasten, die ich dann Donnerstag abgeholt habe – sry, dass ich Euch erst heute davon berichte… nicht meine Woche… Aber schaun wir uns die Box an 😉

Äusserlich schaut die OktoberBox aus wie die von September:

Der Inhalt ist natürlich ein anderer 😉

Im einzelnen haben wir:

Wie schon in der SeptemberBox haben wir ein Düftchen 😉 Parfum ist insgesamt nichts für mich – aber ich weiß schon wen, der sich Weihnachten darauf freuen kann 😉

YOPPY:
Sexy Glam EDP

Dieser Duft verbreitet Leidenschaft und Faszination!

Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.

.

.

Duschschaum kenn ich mal so gar nicht – werde ich diesmal aber auch nicht testen, denn auch wenn ich Vanille liebe, so gehört sich für mich doch mehr ins Essen, als auf den Körper 😉 Die meisten PflegeProdukte mit Vanille sind mir einfach zu süß im Geruch 😉

Rossmann:
Wellness & Beauty
Duschschaum – zauberhaft verführt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl

Lassen Sie sich zauberhaft verführen – mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

.

.

Dieses Waschgel werd ich wohl selbst testen – mal schaun 😉

Rossmann:
Rival de Loop Clean & Care
Seifenfreies Waschgel

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.

.

.

Auch in dieser Box befindet sich ein Mascara – ich hoffe er gefällt mir besser, als der von MaxFactor aus der letzten Box. Da war ich nämlich so gar nicht überzeugt… 😦

essence:
lash princess volume mascara

für alle beauty-prinzessinnen! hier kommt das highlight unter den mascaras. die neue lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.

.

.

Wieder eine Augenpflege – diesmal Anti-Aging. Ich glaub die werd ich mal testen – einfach so JFF 😉

Rossmann:
NONIQUE Naturkosmetik
Anti-Aging Augencreme nicht in allen Filialen erhältlich

Diese Augencreme ist eine Luxus-Hautpflege aus der Natur für allerhöchste Ansprüche. Die reichhaltige Anti-Aging-Formel sorgt für eine frische und strahlende Augenpartie. NONIQUE Naturkosmetik wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen.

.

.

😀 Passend zum SmokeyEyesPinsel aus der letzten Box diesmal ein LidSchatten – ich freu mich 😀

Rossmann:
Rival de Loop Berlin
Eyeshadow Duo Nr. 03 Black Diamond

Die samtweiche Textur der Rival de Loop Eyeshadows lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl . Der Lidschatten verfügt über langanhaltende Eigenschaften. Die Farben der Duo Eyeshadows sind fein aufeinander abgestimmt und bieten harmonische Kombinationen.

.

.

 

Ui, passen zum OlazProdukt der letzten Box diesmal Merz Spezial. Könnt Ihr Euch auch noch an die Werbung von damals erinnern für die Merz Spezial Dragees? Das ist sowas von bei mir hängen geblieben und ich freu mich darauf dieses Produkt zu testen 🙂

Merz Spezial:
BEAUTY TALENT 5 in 1

Klinische Studien bestätigen:

  • Das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und Falten wird nachweislich gemindert.
  • Ungleichmäßige Hauttönung und Hautunebenheiten werden gemildert.
  • Hauttextur und Geschmeidigkeit werden verbessert.
  • Trockene Haut wird spürbar geglättet.
  • Merz Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat verleiht der Haut nachhaltig Feuchtigkeit, es zieht schnell ein, fettet nicht und hat einen angenehm frischen Duft.

.

.

 

Auch diesmal sind wieder NachkaufCoupons dabei – ich liebe sie! Und gültig bis Ende März 2015 – so hat man genügend Zeit alles zu testen und zu leeren und dann vergünstigt nachzukaufen 🙂 ❤

.

.

Auch mit der OktoberBox bin total zufrieden 😀

Die Sachen, die nicht so meins sind, werde ich bis Ende des Jahres an Euch verlosen bzw. im Freundes- / Bekannten- / Verwandtenkreis verschenken – so haben wir alle was davon 😉

DANKE an Rossmann!!

Ach ja, leider hab ich nicht alle Produkte auf der Webseite bzw. im OnlineShop von Rossmann gefunden. Daher hab ich die Produktbeschreibung entweder aus der beliegenden Broschüre abgetippt oder von den Herstellern selbst kopiert.

Antworte mir :D

