Überraschung

13 Okt

Hey zusammen,

da meine Therapiegruppe grad rum ist und ich ein bissl Luft habe, dachte ich mir, dass ich Euch ein wenig überrasche 😉

Wer von Euch hat denn Lust auf einen Sushi-Kurs in Chemitz? Oder eine Bierverköstigung in Köln? Oder ein Wurstseminar in Kipfenberg? Oder darf es doch die Schokoladenverköstigung in Berlin sein? 😉

Worauf auch immer Ihr gerade Lust habt – kulinarisch, sportlich, spaßig, entspannend oder oder oder:

Zusammen mit mydays.de verlose ich nun einen

.
an einen von Euch 🙂

Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Seid Fan meiner Seite – denn ich möchte wie immer meine Leser belohnen 😉
  2. Und weil Schnitzeljagd im Moment so beliebt ist, schliesse ich mich dem ausnahmsweise mal an und möchte folgendes von Euch wissen:
    .
    – Welches Backwerk hab ich Euch als erstes auf dem Blog präsentiert?
    – Was war mein letzter Beitrag zu „5 Zutaten“?
    – Wie lautet mein Slogan?
    – Welche Seite empfehle ich Euch als erste?
    – Welche Kategorie nutze ich am meisten?
    – Wann hab ich mein erstes Gewinnspiel gestartet und welches Thema hatte es?

.

Die Antworten bitte per Mail an mich 😉

Liken und Teilen auf FB führt zu einem 2. Los im Töpfchen 😉 Ausgelost wird per Patschehändchen 😉

Laufzeit:

Start: Jetzt – Ende: 25.10.2014 20.00h

Rechtliches:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht Bar ausgezahlt.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Gewinnspiel von Facebook, sondern wird privat von mir betrieben.
Änderungen sind vorbehalten. Nur Teilnahmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Der Gutschein wird per Email von mir versendet.

Antworte mir :D

