Nerdy Nerd ;)

21 Sep

Hey zusammen,

ich habe Euch ja schon von Niz und ihrer tollen Bastelwelt erzählt. Und ich hab Euch erzählt, dass ich ein Nerd bin 😉

FOR THE HORDE!

Ganz in diesem Sinne bin ich auf die Idee gekommen, dass ein bissl Schmuck mir / uns eigentlich ganz gut stehen würde.
Also hab ich Niz mit meinen Vorstellungen angesprochen und sie hat sich ans Werk gemacht 😀

Das Ergebnis hab ich Euch ja schon auf FB als Collage gezeigt – hier dann nochmal im Detail:

Mein Wunsch:

Das HordeSymbol von World of Warcraft in rot mit schwarzer Unterlegung (Rand) einmal als Ohrhänger (beidseitig erkennbar) und zweimal als Anhänger für eine Kette.
Die Kette sollte ein Lederband sein. So was hab ich bereits mit einer Holzrune.

Dafür hab ich mir das Symbol aus´n Netz stibitzt, mit meinem Grafikprogramm entsprechend aufgemotzt und per PDF mit Größenangaben* an Niz geschickt.

– * Kette: Ca. 5 x 3cm – Hänger ca. 3 x 1,5cm

Eine Woche später Zwischenbericht: „Dat funzt nicht, wie ich will – aber ich bleibe dran! Herausforderung ftw! 😀“ [kein O-Ton!]

11 Tage später: „Geschafft! 😀

Vom Foto war ich direkt hin und weg!

Lederbänder hatte sie keine bekommen, aber das war nicht tragisch – so konnte ich direkt vor Ort welche besorgen und hab mich dabei für 2 verschiedene entschieden.

Und wenige Tage später (um genau zu sein 3 Tage später) bekamen wir dann Post 😀

Für mich hab ich ein rundes Lederband ausgesucht – für meinen Mann dann ein breiteres 😀

Und so dann getragen:

(Bitte nicht auf meine Haare achten… Frisur kann man das ja nicht nennen 😉 – und ich hab mich so gefreut, dass ich total rot war… Aber egal – ich musste das Set direkt anziehen und fotografieren 😉 )

Und weil unsere Niz eine gaaaanz Liebe ist, gab es auch diesmal was nettes dazu:

Und ja, der Fächer passt sehr gut zu unserer Bestellung – denn das (noch) aktuelle AddOn von WoW heißt „Mist of Pandaria“ und ist sehr asiatisch angepustet (gehaucht reicht da schon nimmer 😉 )

.

.

Passend zum Schmuck – und weil ich im Moment ja so Mädchen angehaucht bin 😉 – hab ich dann am Freitag den Rossmann-Blogger-Newsletter mit einer neuen Limited Edition von Rival de Loop erhalten:

ROCK IT!

Zunächst hab ich dem Newsletter keine weitere Beachtung geschenkt. Heute hab ich mir den dann mal was genauer angeschaut und ich glaub ich muss Montag mal zu Rossmann 😉
.

.


.
RdeL Young „Rock it!“ Leder-Effekt Nail Polish

Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana

✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Schwarz und Rot wären genau passend zum Schmuck – mal schaun, ob ich die bekomme und wie sie dann wirken 😉


.
RdeL Young „Rock it!“ Matt-Lipgloss

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses

✔ vegan

Füllmenge: je 3,5 ml

Preis: je 1,69 €

Der rote Gloss interessiert mich, auch so passend zum Schmuck – bin mal gespannt 😉


.
RdeL Young „Rock it!“ Kajal

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi

✔ vegan

Preis: je 1,49 €

Hier ist Bronze für mich interessant – so passend zu meinen Augen 😉 Silber könnte was zu kühl sein und interessiert mich daher nicht so.


.
RdeL Young „Rock it!“ Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker

Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.

✔ vegan

Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück

Preis: je 1,49 €

Hier hab ich gar kein Interesse dran – Lack auftragen und trocknen lassen reicht mir, brauch keine weiteren Spielereien – viel zu viel Angst irgendwo hängen zubleiben oder keine Ahnung…^^

.
Ich hoffe Euch hat mein Mädchen-Beitrag heute gefallen 😉

 

Antworte mir :D

