Schön für mich :)

16 Sep

Hey zusammen,

gestern war ich SHOPPEN 😉 Denn ich war eine der Glücklichen, die die SFMB von Rossmann ergattern konnten 😉

Und so schaut sie aus:

Und das witzige – sie ist eine Box in Box 😉

Nun gut, wirklich witzig find ich das eigentlich nicht – denn unnötiger Verpackungsmüll… Andererseits: Ein Karton zusätzlich für ebay… 😉

Genug der Albernheiten – zeig ich Euch den Inhalt:

Im einzelnen haben wir:

Smokey-Eyes hab ich mir noch nie gemacht – unter anderem weil ich nicht wusste wie. Mit diesem Pinsel sollte das aber recht einfach laufen – Anleitung ist hinten drauf 😉

Rossmann:
Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Der 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

.

.

Ein Mascara – ich freu mich schon darauf ihn zu nutzen 🙂

Rossmann:
Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt. Die speziell angeordneten und unterschiedlich langen Borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern, trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen. In Kombination mit der Volumen-Formulierung sorgt die Bürste für einen sofortigen Wow-Effekt! Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern, die jedem Look den gewissen Glamour verleihen.

.

.

Das HaarÖl ist leider nichts für mich – bin nicht der Typ, der sich massig in die Haar schmiert und so. Ausserdem gehöre ich zu Sorte „MischHaar“: fettiger Ansatz, dank trockener Kopfhaut und fein und hängend und überhaupt… 😉

Rossmann:
Professional Haaröl Oil Care

ISANA Professional Haaröl Oil Care mit reichhaltigem Öl-Pflege-Komplex aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort – ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Für gesundes und kraftvoll glänzendes Haar bis in die Spitzen.

.

.

Ui, ein neues Deo 🙂 – Ich hoffe ich vertrag es, denn es riecht schön blumig-schwer – das mag ich 🙂

8×4:
Modern Charme
Orangenblüten•Jasmin•Rose
Eleganter und klassischer Duft

Die unvergessliche Besonderheit dieses 8×4 Duftes ist der strahlende Rosenduft, der die öffnenden Noten von kostbarem Jasmin und Orangenblüten zart umspielt.

8×4 vereint feine Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz.

  • Keine Rückstände
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Aluminium (ACH)

.

.

Wirkliche Augenringe hab ich nicht – also ist das Produkt für mich pers. nicht so interessant.

bebe:
Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege

Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.

Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

.

.

🙂 Ein Nivea-Produkt 🙂 Das werd ich aber nicht verwenden – hab mich entschlossen meine Haare nicht mehr zu färben und mich an meine urprüngliche Haarfarbe zu erinnern 😉 (zumindest ist das im Moment meine Absicht 😉 )

Nivea:
NIVEA Color Care & Protect Light
Farbschutz Pflegeshampoo – Pflege und Schutz für feines gefärbtes Haar.

Ihr Haar wird intensiv gereinigt und sanft gepflegt ohne zu beschweren.
Das Shampoo mit Granatapfel schützt die Haarfarbe und verleiht strahlenden Glanz.
Die Formel mit flüssigem Keratin macht das Haar fühlbar geschmeidig.

WIRKUNGSWEISE

Das NIVEA Color Care & Protect Light Pflegeshampoo ist die perfekte Ergänzung der NIVEA Color Care & Protect Serie für Frauen mit feinem, colorierten Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin pflegt das Haar ohne es unnötig zu beschweren, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz. So erhält feines, coloriertes Haar Fülle und Schwung, leuchtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeit.

.

.

Parfum bzw. Eau de Toilette sind nicht meins – Deo reicht mir 😉 Hab es ganz kurz geöffnet und dran geschnuppert und dann direkt ganz schnell wieder verschlossen 😉 Herausstechend ist die Kombination Zitrone und Vanille – in meiner Nase ganz scheusslich…

Daniela Katzenberger:
BRING GLAMOUR IN DEIN LEBEN!

Glitter Cat“ – Der Duft für selbstbewusste Frauen. Daniela Katzenberger ist in der Welt von Glitzer und Glamour zu Hause und diese bringt Sie mit ihrem 4. Duft „Glitter-Cat“ ihren Fans näher. „Glitter Cat“ ist Katzes Devise als Eau de Toilette. Getreu dem Motto: „Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu‘ Glitzer drauf!“, hat die Katze ein Eau de Toilette gezaubert, das für gute Laune sorgt und in jeden noch so grauen Alltag die gewisse Portion Glamour bringt. Ein Duft für selbstbewusste Frauen die jede Herausforderung mit einem Lächeln meistern.Der Duft verführt schon in der Kopfnote mit einer fruchtig-frischen Komposition aus Citrus, Orange und Petitgrain. Die verspielt romantische Komposition aus Jasmin, Orangenblüte und Rose bildet das Herz des Eau de Toilettes und lädt zum Träumen ein. Abgerundet wird der unbeschwerte Duft durch ein Zusammenspiel von Moschus, Zedernholz, Vanille und Patschuli in der Basisnote. „Glitter Cat“ ein Duft für Frauen, die auf Spaß im Leben nicht verzichten wollen.

.

.

Die find ich interessant und werd ich mal testen. Habe auf der Stirn dunklere Flecken, die einen an AltersFlecken erinnern. Mit 36 muss sowas nicht sein. Bislang hab ich das zwar ignoriert, aber wo ich jetzt mal die Möglichkeit habe was zu testen… 😉

Olaz:
Regenerist Luminous
Hautton Perfektionierende Creme

Strahlendere Haut in 8 Wochen: Die Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme verleiht einen ebenmäßigen Teint und verringert das Erscheinungsbild dunkler Flecken. Dabei dringt die einzigartige Formulierung bis zu zehn Schichten tief und sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut. Erfüllen Sie jeden Raum mit Ihrem Glanz!

.

.

Ich fühl mich grad echt „Mädchen“ und bin total zufrieden mit der Box 😀

Neben den hochwertigen Produkten finde ich die „Nachkauf“-Gutscheine toll – eine schöne Beigabe 🙂

Die Sachen, die nicht so meins sind, werde ich bis Ende des Jahres an Euch verlosen – so haben wir alle was davon 😉

Und ich freue mich schon auf die Oktober-Box, bei deren Auslosung ich ebenfalls Glück hatte 😉 ❤

Ach ja, leider hab ich nicht alle Produkte auf der Webseite bzw. im OnlineShop von Rossmann gefunden. Daher hab ich die Produktbeschreibung entweder aus der beliegenden Broschüre abgetippt oder von den Herstellern selbst kopiert.

Eine Antwort to “Schön für mich :)”

Trackbacks/Pingbacks

  1. #sfmbox Oktober 2016 | Praliné Surprise - 24. Oktober 2016

    […] HA! Ich  wusste es! im September 2014 (hihi) – damals nannte er sich aber Professional Smokey-Eyes-Pinsel (genatzt^^) […]

    Gefällt mir

Antworte mir :D

