Blogger-Newsletter: Lavera

15 Sep

Hey zusammen,

wie im letzten Bericht schon gesagt, hab ich mich beim Rossmann-Blogger-Newletter angemeldet 😉

Über diesen Newsletter hab ich mich auf eine Tasche voll Lavera-Produkte beworben und eine zugesendet bekommen * freu * 😀

Als das Paket ankam, hab ich gequietscht wie ein Mädchen 😀

Allein die Kosmetiktasche – total süß 😀

Ich habe bis jetzt noch keines der Produkte getestet!

Die Marke:
Zitate:lavera ist zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE, dem internationalen Verband mit Sitz in Brüssel, rund 90% der Produktwelt sind vegan, also z.B. ohne Bienenwachs oder Honig hergestellt. lavera Naturkosmetik wird in der Region Hannover produziert und ist in über 30 Ländern auf der Welt erhältlich.
„Bio für alle & Naturkosmetik für alle“ – aber nicht um jeden Preis!
lavera ist gegen Tierversuche!

Weitere Informationen über die Unternehmensgrundsätze und Philosophie könnt ihr ja selbst der Webseite entnehmen – die ist übrigens recht übersichtlich und ansprechend gestaltet 🙂

Kommen wir nun zum Inhalt meiner Tasche:

Sobald ich die Nivea Creme Care leer habe, freu ich mich diese CremeDusch auszuprobieren 🙂

Hersteller:
basis sensitiv Cremedusche

Mit Bio-Calendula und Bio-Sojaöl

Die lavera Cremedusche sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit einem sanften Duft. Milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis bewahren bei gründlicher Reinigung die Hautfeuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Die innovative Pflegeformel entspannt und beruhigt die Haut und ist als tägliche Pflege für die ganze Familie geeignet.

Dieses Innovativ-Produkt wird ab ca. 01. März 2014 im Handel erhältlich sein.

.

.

In meiner Handtasche hab ich grad noch 2 weitere Handcremes bei mir, die ich erstmal aufbrauchen möchte. Ausser mir nutzt nur mein kleines Monster regelmässig Handcremes – Ihr müsst Euch also noch gedulden, bis diese ausführlich getestet wird 😉

Hersteller:
basis sensitiv Handcreme
Pflegeklassiker für sanfte Hände

Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksamer Bio-Kamillenextrakt beruhigt und pflegt die Haut.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan
  • ph-Wert: 5,0 – 5,5
  • Öl-in-Wasser-Emulsion

.

.

Ich schminke mich nicht oft. Normal nutze ich zum Abschminken dann einfach Baby-Feuchttücher, aber nächstes Mal werde ich dann mal diese ReinigungsMilch nutzen – besonders für meine doch recht empfindlichen Augen 😉
Ansonsten reicht mir für die Reinigung meines Gesichtes eigentlich ein Waschlappen und Wasser – ich mag keine Seife im Gesicht 😉

Hersteller:
basis sensitiv Reinigungsmilch 2 in 1
Für normale Haut

Bio-Jojoba & Bio-Sheabutter

Zarte Gesichtsreinigung und Make-up-Entferner in Einem: die sanfte Milch reinigt intensiv und pflegt zugleich mit kostbaren Bio-Ölen. Besonders auch für den empfindlichen Augenbereich geeignet.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan
  • ph-Wert: 5,0 – 5,5
  • Öl-in-Wasser-Emulsion

.

.

Jetzt in den noch recht warmen und sonnigen Tagen hab ich noch einen Pflegestift mit Sonnenschutz. Dann hab ich aktuell auch einen mit bissl Farbe (wenn die Pflege eher Nebensache ist). Aber ich denke in den kommenden kalten Monaten werde ich auf diesen hier zurück greifen. Dann hab ich einmal Sommer- und einmal Winter-Pflege 😉

Hersteller:
basis sensitiv Lippenbalsam
Pflegeklassiker für zarte Lippen

Bio-Jojoba & Bio-Mandel

Der natürliche Pflegeklassiker beruhigt mit Bio-Jojoba und Bio-Mandelöl gereizte Lippen und schützt sie zusammen mit Bio-Wachsen und Sheabutter vor strapazierenden Umwelteinflüssen, auch in der Winterzeit.

  • Natrue-zertifiziert (Naturkosmetik mit Bio-Anteil)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung

.

.

Wenn diese Creme die gleiche Konsistenz wie Nivea Creme haben sollte, so wird sie spätestens wenn es richtig kalt ist in meiner Handtasche landen. Im Winter und draussen ist mir eine nicht ganz so schnell einziehende Creme lieber, weil die meist Rückfettender sind. Wir werden sehen 😉

Hersteller:
basis sensitiv Creme
Für normale und trockene Haut
Allround-Talent für Körper & Gesicht

Mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Die reichhaltige Creme pflegt intensiv, schützt besonders trockene Haut und macht sie wieder zart und geschmeidig.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • ph-Wert: 5,0-5,5
  • vegan

.

.

Also mit dem Thema Falten und Haut ab 30 und so hab ich mich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt. Ich bin nicht alt 😉
Aber jetzt wo ich das habe… hmm… mal schaun 😉

Hersteller:
basis sensitiv Feuchtigkeitscreme Q10
Gegen Anzeichen frühzeitiger Hautalterung

Mit Bio-Jojoba, Bio-Aloe Vera & Coenzym Q10

Die Rezeptur mit Jojobaöl, Aloe Vera Gel und Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet der Haut Feuchtigkeit.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan
  • ph-Wert: 5,0-5,5
  • Öl-in-Wasser Emulsion

.

.

an Rossmann und Laverana für dieses tolle Paket 🙂

Ich freue mich schon sehr auf die Anwendung der Produkte 🙂

Antworte mir :D

