Pralinchen testet: Nivea Creme Care

14 Sep

Hey zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mich beim Rossmann-Blogger-Newsletter angemeldet. – Ist man dort angemeldet, so erhält man regelmässig News über Neuerscheinungen in Sachen Beauty und hat die Möglichkeit sich für Produkttests anzumelden.

Ich habe in diesem Rahmen dann vor einiger Zeit die Nivea Creme Care zugeschickt bekommen:

Seit dem nutze ich nur noch diese zum Duschen und bin begeistert 🙂

Herrlich zartduftender, sehr cremiger Schaum. Wunderbares Pflegegefühl.

Ich habe die Nivea Creme Care auch zum Rasieren benutzt. Ein Eincremen nach dem Duschen war bei mir nicht mehr nötig – trotz meiner zu starker Trockenheit neigender Haut.

Dies hat mich dann auch dazu bewegt die DuschCreme zum Baden zu nutzen. Wollt Ihr sehen? 😉

Ja ja, wenn das Pralinchen mal mit dem Smartphone in die Wanne geht 😉 😀

Ihr seht – auch beim Baden eine tolle Schaumentwicklung 😉

Und da ich ja nicht alleine lebe und meine beiden Monster an leichter Neurodermitis leiden… wurden beide Baden geschickt und ich habe ihr Urteil in Bilder gepackt:

Duft:
.
Schaum:
.
Pflege:
.

Heute hab ich dann mal ein wenig im Netz geschaut:

Nivea:
Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.

Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft. (250ml)

Für ein gepflegtes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen.
• pH-hautneutral
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Hydra IQ Pflegetechnologie

an Rossmann und Nivea für diese tolle TestMöglichkeit 🙂

Antworte mir :D

