Pralinchen testet: GeschenkeWunderLand

3 Sep

Hey Ihr Süßen,

Euer Pralinchen war letzte Woche mal wieder als Testi Maus unterwegs und durfte SHOPPEN 😉

Am 26.08.2014 habe ich eine freundliche Mail erhalten:

Hallo,

heute ist es endlich soweit, wir haben alle Teilnehmer unserer Testaktion ausgewertet und können Dir die gute Nachricht überbringen das Du dabei bis.

Du kannst Dir daher in unserem Shop www.geschenkewunderland.de folgendes bestellen:

  1. Handyband der besondere Tag
  2. Eine Zahl deiner Wahl…

Ich also los und gestöbert – wirklich tolle Geschenkideen dabei! Aktuell liegt bei mir aber leider nichts an, so dass es „nur“ bei dem Handyband und der Zahl blieb. Also bestellt (Dienstag abend, 18:48h) und Gutschein eingegeben und abgewartet. Um 19:10h wurde dann schon der Status geändert auf „Komplett ausgeliefert„, am 27.08.2014 erhielt ich dann die Mail mit der Sendungsverfolgung und am 28.08.2014 hatte ich mein Päckchen schon in der Hand * freu *! So schnell!

Beim Auspacken dann eine Enttäuschung: Leider wurde mir das Handyband statt mit der Aufschrift „April“ mit der Aufschrift „Juni“ übersendet…

Zunächst war ich am Überlegen das gnaze einfach hinzunehmen – getreu dem Motto: „Einem geschenktem Gaul…“ – aber dann dachte ich mir: „Nö, dann kann ich auch direkt mal den Support testen.“ 😉

Gesagt, getan: Schnell die Festnetznummer gewählt, einen sehr sympathischen junden Mann am Apparat gehabt (ich bitte um Entschuldigung, dass ich ein besch… Namensgedächtnis habe… 😦 ) und fröhlich den Sachverhalt geklärt 😀

Erklärung:
Der Shop wurde auf die neuste Software aktualisiert – um immer „up to date“ zu sein 😉 – Leider ist bei dieser Umstellung dem durchführenden Unternehmen ein kleiner Fehler unterlaufen. So haben diese beiden Aufschriften des Handybandes die gleiche Artikelnummer, wodurch es dann zu diesem Fehler kam. – Ja ja, die Tücken der Technik und die herrlichen Versprechen der div. Anbieter, dass alles zu 100% klappen wird.. 😉 – Ich nehm es mit Humor und GeschenkeWunderLand konnte Fehler beseitigen 😉

Nun, wie dem auch sei – es wurde sofort eine erneute Lieferung angeleiert – diesmal mit dem richtigen Band 😉
Und zur Freude aller durfte ich das versehntlich gelieferte Band auch noch behalten – aber dazu dann auf FB mehr 😉 ❤

Auch die korrigierte Lieferung lief super fix: Freitag direkt die Versandbestätigunsemail erhalten. Leider liefert DPD nicht am WE, am Montag war ich dann mal nicht da, so dass ich dann am Dienstag (gestern) das Päckchen erhielt 😉

Ich bin begeistert 😀

Soll ich Euch noch ein wenig über das Handyband erzählen? Na gut, ich bin ja nicht so 😉

Erstmal ein paar Bilder – denn wir wissen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 😉

Verarbeitung: Toll – einen umfassenden PraxisTest hab ich so aber noch nicht gemacht. Ich muss gestehen, dass mir das Band inkl. Chip als Handyband doch etwas zu schwer ist (zarte Frau und so 😉 ) – aber als Schlüsselanhänger durchaus brauchbar 😉 Ich werde es mir also bissl ändern 😉

Wie Ihr sehen könnt, passt nicht nur der im Shop angebotene Datums- bzw. Zahlenchip ins Band, sondern ebenso 1-Euro, andere Chips aus Metall und auch die aus Plastik 😀

Noch ein wenig über den Shop bzw. meiner Bestellung:

Bestellt hatte ich nun per Vorkasse – also mit dem Gutschein nichts zu bezahlen. Ich denke mit Sofortüberweisung oder PayPal geht das ebenso schnell – per Vorkasse wird dann noch der Zahlungseingang abgewartet.
Weitere Möglichkeiten der Zahlungart kann man hier finden.

Versendet wird versichert mit DPD. Wenn man mal nicht da ist, kann man sich dank Benachrichtigungskarte einen Wunschtermin einrichten (Service von DPD).

Was mir persönlich nicht soo gut gefallen hat, waren die beigelegten Flyer und die liebgemeinten „Miracle Skin Cream“ – Proben. Weshalb? Weil weder die Flyer, noch die Proben zum Shop passen, also thematisch meine ich. Aber dies ist mein persönliches Empfinden und hat mit dem Shop, dem Produkt und dem Service ansich ja nichts zu tun 😉

an GeschenkeWunderLand für diese tolle TestMöglichkeit 🙂

Tante Edith, 03.09.2014 17.44h: ICH LIEBE MENSCHEN MIT HUMOR 😀

Hallo,

vielen Dank für den Bericht.

Nach Nachforschung im Support – der Name war Slossarek 🙂
Der Herr hat Dich beraten 🙂

Mit freundlichen Grüßen

MDS Slossarek Matthias
Geschenkewunderland

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

