Friendstipps – Byodo

26 Jul

Hey zusammen,

vor ein paar Wochen hat mich eine Mail von Friendstipps erreicht, dass ich Tester der Byodo-Saucen „Asia“ und „BBQ“ sein darf 😀

2 Tage später hab ich dann auch ein herrlich würzig duftendes Paket erhalten und mich sehr gefreut.

Blöderweise hielt die Freude nicht lang, denn wie ich das Paket öffnete, verging mir erstmal alles…

  • schnief *

Naja, kurz ne Mail an Friendstipp geschrieben, als ich sah, dass ich da leider nicht die Einzige war und prompt, kurz darauf noch ein Paket erhalten 😀 – DAS nenn ich Service 😉

Nun kann das Testen ja los gehen 🙂 – Schaun wir uns doch mal die Inhalte nochmal bissl an:

Lecker, oder? Die BBQ hab ich mir dann auch bissl genauer unter die Lupe genommen:

Auch ohne schütteln kam die Sauce sehr leicht aus der Flasche – also Vorsicht ist geboten 😉 – die Farbe: einfach wunderbar! – der Duft: herrlich rauchig, fruchtig, schade dass Ihr das nicht riechen könnt 😉 – toll auch, dass man die zerstoßenen Gewürze sehr schön sehen kann, aber nichts davon geschmacklich überwiegt.

Ich hab damit unsere Ofenkartoffeln mit Paprika mariniert – einfach bissl Öl mit dazu und die Kartoffeln bepinseln – LEGGA!

Die Asia haben wir dann einfach pur bei den Kartoffeln genommen – wir dippen gern 😉 – und auch das: Wow! Scharf – ne süß – ne sauer – OMG – wirklich einig waren wir uns da nicht – Klasse!

Aber auch hier wieder: Ohne schütteln sehr flüssig 😉

Ich persönlich bin ja ein Matscher! Normal haben wir immer die „Sweet-Chicken“ aus´m Asia-Shop (oder Venlo 😉 ) – diese mische ich immer mir Mayo und erhalte eine wunderbar cremige, süßlich-scharfe Sauce.
Also hab ich auch die Byodo-Sauce mit Mayo gemischt und war doch – hmm, überrascht. Die Schärfe war komplett weg. Empfand ich nicht wirklich als schlimm, aber war eben nicht das, was ich gewohnt bin 😉

Fazit: Zwei ganz wunderbar leckere Saucen, beide harmonisch im Geschmack und wunderbar zum Grillen, Dippen, Würzen!

Vielen lieben Dank an Friendstipps und Byodo für diese Möglichkeit! 

Antworte mir :D

