Kartoffel-Zwiebel-Topf

10 Jul

Hey zusammen,

zwischendrin stell ich ja mal so komisch fragen auf FB. Scheint aber keinem aufzufallen, dass ich zu diesen Fragen dann selten etwas veröffentliche…

So auch zu meiner Frage, was ich denn mit Unmengen an Zwiebel und Kartoffeln machen kann (gestellt im Januar) 😉

Ich war auf Chefkoch stöbern und da wurde ich Kartoffel-Zwiebel-Suppe (oder so) aufmerksam. Das wurde es dann auch 😉

Das genaue Rezept hab ich übrigens schon seit einer ganzen Weile in der Übersicht stehen 😉

Hier nochmal als PDF: **

Tja, und dann hatten wir da noch ne Packung ChocoCrossie Zartherb von Weihnachten. Darauf hatte ich dann (auch im Januar) einen leckeren ApfelCrossieKuchen gemacht:

Auch dieses Rezept steht schon eine Weile in der Übersicht 😉

Hier nochmal als PDF für Euch: **

Und wie ich Euch heute wunderbar demonstriert haben: Bloggen auf Sparflamme mit 2 Rezepten 😉

Ich hoffe sie gefallen und schmecken Euch und Ihr seid mir nicht böse, dass ich aktuell einen kleinen Durchhänger habe…

❤ ❤

Antworte mir :D

