Cookies :D

6 Jul

Hey zusammen,

mein Mann hat mir die Tage ein ganz süßes Geschenk gemacht:

COOKIES

Aber nicht irgendwelche – sondern als Ohrringe 😀

Sind die nicht Zucker?

Wollt Ihr wissen, wo er die her hat?

Niz‘ bunte Bastelwelt

Ich hab die Seite die Tage schon auf FB geteilt 😉

Hier hat Nicole mal wieder ein paar ihrer Bastelsachen vorgestellt und da waren dann für ein GiveAway bereits die Cookies bei. Ich hab mich sofort in diese verknallt 😀 Also hat mein Mann angefragt, ob sie mir beide Sorten auch als Ohringe anfertigen würde ❤

Sie hat sofort zugesagt und sich ans Werk gemacht. Da ich allerdings eine Nickelallergie habe (wo sie übrigens selbst nachgefragt hatte! ❤ ), musste sie erst noch Stecker besorgen. [ich hasse es Umstände zu machen] Aber auch das hat nur kurz gedauert (sie war direkt am nächsten Tag los, hat aber im Ort keine bekommen und sie dann extra für mich bestellt ❤ ❤ )

Gestern kam dann schon alles an! WOW! ❤ ❤ (Keine Woche inkl. Anfrage und Abklärung!!)

Und wie Ihr seht – nicht nur die Ohringe, sondern auch noch eine kleine Beigabe FREU – zum Glück haben meine beiden Monster die Gummibärchen nicht gesehen – sonst hätten sie es nicht auf´s Foto geschafft 😉

Dann zeig ich Euch mal die einzelnen Sachen etwas genauer:

Versendet wurde das ganze easy in kleinen Tütchen im LuftpolsterUmschlag. Die Stecker selbst hatten eine GummiKappe, damit die Tütchen nicht kaputt gehen während des Transportes. Die Kronen lagen extra lose mit in der jeweiligen Tüte.

Leider hatte diese Art des Transportes bei den Keksen zur Folge, dass der Stecker verbogen war 😦

Aber vorsichtig gerade gebogen und alles paletti 😉 😀 – Mein Tipp: Evtl. kleine Schachteln zum Versand besorgen – z.B. Streichholzschachteln – selbst basteln (s. hier) oder direkt die Schachteln nutzen und diese vorher was aufhübschen und mit Watte auslegen – dann sollte nichts passieren 😉

Mit ca. 2cm Durchmesser sind diese Ohringe nicht unbedingt klein, aber ich find sie toll! Sie sind auch nicht zu schwer und absolut liebevoll ins Detail gearbeitet! ❤

Genauso wie die ChoclateChipCookies – herrlich! Diese haben ca. 1cm Durchmesser. ❤

Neben den Ohrringen ist die süße Katze mein persönliches HighLight!

und hat direkt einen Ehrenplatz bekommen! 😉

an meinen Mann und an Nicole ❤ ❤

3 Antworten to “Cookies :D”

  1. Heinz Plaggenborg 6. Juli 2014 um 20:24 #

    Knabbersüß

    Gefällt mir

  2. anettherznah 14. Juli 2014 um 11:43 #

    ach wie süß ❤

    Gefällt mir

Antworte mir :D

