HochzeitsPralinen

5 Jul

Hey zusammen,

auf FB hab ich Euch die Tage gesagt, dass ich Pralinen gezaubert habe. Diese sind nun an ihrem Bestimmungsort angekommen und ich kann sie Euch zeigen 😉

Ich nenne sie jetzt einfach mal „Weiße Liebe“ – eine Auswahl HochzeitsPralinen 😉 ❤

Lieber Ingo, lieber Nestor,

wir senden Euch so unsere besten Wünsche

Leider haben wir es nicht geschafft an Eurem besonderen Tag bei Euch zu sein, aber wir hoffen, dass Ihr beide Eure Hochzeit und die ganze Vorbereitung gut überstanden habt und Euch zwischendurch auch ein wenig Zeit allein für Euch genommen habt!

Genießt die süßen Momente zusammen und gönnt Euch auch die ein oder andere Entspannung allein im Bad 

Tina, Mike und Kinder 

Die Pralinen:

  • Minze
  • Cranberry
  • Cranberry-RumAroma
  • Kokos
  • Kokos-ButterVanilleAroma
  • Kaffee
  • Mandel
  • Pistazie-Zitrone
  • Rose

Der Badezusatz:

  • Milchpulver
  • Minze
  • Grüner Tee
Antworte mir :D

