Bastelwahn

24 Jun

Hey zusammen,

die letzten paar Tage habe ich mich ein wenig „künstlerisch“ betätigt. Nun, ich bin ja nicht so die Dekorative – also ich hab nicht wirklich ein Händchen für Deko. Ich bin da mehr so prakmatisch veranlagt – also mehr so: Da passt was nicht, ich will das anders haben! 😉

So leben wir seit Monaten mit einem alten BaumarktRegal, welches sich Handtücher und Getränke teilen. Das passt soweit. Allerdings dank der Zwischenräume in den Böden, fallen die Getränkeflaschen ständig um – das treibt mich in den Wahnsinn!

Dann waren wir letzten Monat in Venlo und haben dort Cola in Dosen geholt – erinnert Ihr Euch noch? Herrlich dieser typische DosenGeschmack – so schön nostalgisch 😀

Aber ich schweife ab 😉

2 Paletten hatten wir geholt und diese einfach so in das GetränkeRegal gestellt.

Praktisch – sie passten in der Breite genau rein. So kam mir dann die Tage die Idee und ich hab was versucht. Statt die Paletten übereinander stehen zu haben, stellte sie nebeneinander – und siehe da: es passt 😀

Also fix Schere, Klebeband, Kleister und Küchenrolle gegriffen und los gelegt. Natürlich ohne genauen Plan 😉

Zurecht geschnitten, alles fixiert und alles mit Küchenrolle (zerrissen) strukturiert 😉

Aber so möchtegern weiß…? Neee – also was machen? AbtönFarbe aus´m Keller geholt und grün genommen – so schön passend zum Teppich 😉 Diese Farbe mit bissl Wasser verdünnt und auf dem getrockneten Pappmache (heißt doch so, oder? 😉 ) verschmiert. Und nu?

Gelb und rot und versucht sowas wie Blümchen zu malen – zumindest mein Kleiner hat erkannt, was ich da fabriziert habe 😉

Und der zweite? Blümchen in der ersten Etage war mir bissl zu blöde. Also einfach gelangweilt rote Tupfen überall verteilt – kann man das nun als Kirschbaum erkennen? 😉

Naja, Ihr seht es ja selbst – wirklich dekorativ bin ich nicht veranlagt 😉

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s