Falsche Yogurette – Die Fotos

21 Jun

Hey zusammen,

ich hab Euch ja für Heute die Fotos von der Torte versprochen. Ich würde sie am liebsten verstecken – aber Misgeschicke gehören dazu, also hier sind sie ;)

Naja… Ich hab dann versucht das ganze mit leichtem Frischkäse, etwas ErdbeerSirup, bissl Finesse, Zitrone und Zucker optisch zu retten (letztes Bild) – allerdings ging das auch gut in die Hose… Also wurde heute Nachmittag eine kleine Matsch-Bombe serviert ;)

Geschmacklich: Toll! Schön frisch aus´m Kühlschrank herrlich erfrischend ;)

Mein Fehler: Da ich 400g pürrierte Früchte hatte, hätte ich die GelantineMenge erhöhen müssen – also eher 3 oder 4 Blätter – egal, wissen wir das nun für´s nächste Mal ;)

<3

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.