Falsche Yogurette – Die Fotos

21 Jun

Hey zusammen,

ich hab Euch ja für Heute die Fotos von der Torte versprochen. Ich würde sie am liebsten verstecken – aber Misgeschicke gehören dazu, also hier sind sie 😉

Naja… Ich hab dann versucht das ganze mit leichtem Frischkäse, etwas ErdbeerSirup, bissl Finesse, Zitrone und Zucker optisch zu retten (letztes Bild) – allerdings ging das auch gut in die Hose… Also wurde heute Nachmittag eine kleine Matsch-Bombe serviert 😉

Geschmacklich: Toll! Schön frisch aus´m Kühlschrank herrlich erfrischend 😉

Mein Fehler: Da ich 400g pürrierte Früchte hatte, hätte ich die GelantineMenge erhöhen müssen – also eher 3 oder 4 Blätter – egal, wissen wir das nun für´s nächste Mal 😉

Antworte mir :D

