Das RecyclingEvent – Dany ist dabei!

30 Mai

Hey zusammen,

mit diesem tollen Beitrag zum Event von unserer lieben Dany ist auch schon der Einsendeschluss erreicht 😉  :

Liebes Pralinchen,
hier kommt mein Beitrag zu deinem Event.

Cakeboards selber machen!

Und zwar hatte mein Mann im Schuppen noch Sperrholzplatten gefunden beim aufräumen und wollte die prompt als Kleinholz für unseren Ofen nehmen.

Nenenene, die brauche ich noch. Sei mal so lieb und säge mir ein paar Scheiben aus den Platten.

Da ich in meiner Bastelkiste noch Klebefolie hatte, konnte ich die Holzscheiben noch aufhübschen.

Im nachhinein habe ich gemerkt, das Speerholz auch gar nicht teuer ist im Baumarkt und Folie sowieso nicht.

Die Kanten und Oberflächen habe ich mit feinem Schleifpapier bearbeiten, bis alles schön glatt war und dann mit der Folie beklebt und die Kanten sauber abgeschnitten.

TATATATAAAAAA, das kam dabei raus. 

Ich hoffe dieser Beitrag passt zu deinem Event.

Liebe Grüße
Dany von Sweet Fancy Cake SFC

Antworte mir :D

