Das RecyclingEvent – Doreen ist dabei!

28 Mai

Hey zusammen,

nachdem ich jetzt soooo lange offline war, wurden heute die neuen Komponenten geliefert und siehe da: Es funzt! 😉

Also machen wir wie gewohnt weiter im Programm:

Heute möchte ich Euch Doreen´s Idee vorstellen – einfach klasse!:

Huhu

Ich habe von deinen tollen Gewinnspiel gelesen und möchte gerne teilnehmen. Ich finde es oft schade Dinge weg zu werfen, da man aus allen noch etwas heraus holen kann.
Manchmal ist es auch schwer Geschenke zu finden, wenn man nicht so reich betucht ist. Mir ging es zu Ostern so:

Ich wollte meiner Oma und meinen Papa eine Kleinigkeit schenken. Lange habe ich hin und her überlegt und dann entdeckte ich zwei leere Teelichthüllen, die ich erst wegwerfen wollte. Meine Tochter hatte zuvor Bilder aus der Schule mitgebracht. Die TeelichthüllenBöden habe ich erst mit Buntpapier beklebt und dann das Foto zurecht geschnitten und darauf geklebt. Anschliessend habe ich den Rand mit Perlen verziert. Es geht sicher auch mit Glitzer o.ä. Die Teelichthüllen lassen sich auch super aufhängen. Wenn man mehrere davon mit Bilder o. Steinen oder Muscheln an die Wand hängt hat man eine super Deko.

LG Doreen

Antworte mir :D

