Ich hab Langeweile – also ein kleiner Test für Euch ;)

12 Apr

Soo Ihr Lieben,

Euch ist ja bekannt, dass ich gerne auf Fb unterwegs bin und natürlich auch so im Netz stöber.

Die Tage hab ich was entdeckt, wo ich mir direkt dachte:

DAT KLAU ISCH MISCH!

Also habt Bitte ein Nachsehen 😉 – und viel Spass:

Wer ist dein Vorbild?

Finde heraus wer Dein wahres Vorbild ist!

(noch nicht weiter scrollen!)

Erledige zuerst die Rechnung (siehe unten) und dann fahre runter, um zu sehen wer dein großer Held ist 😉

Es ist faszinierend zu sehen wie das funktioniert und genau stimmt…

.

Keine Schummelei!

  1. Wähle eine Zahl von 1 – 9
  2. Multipliziere diese Zahl mit 3
  3. addiere 3 dazu
  4. Das Ergebnis nochmal mit 3 multiplizieren
  5. Nun solltest Du eine 2 oder 3 stellige Zahl haben
  6. Zähle die Nummern zusammen (Quersumme)

.

.

.

Dieses Ergebnis zeigt Dir nun Dein wahres Vorbild:

1. Albert Einstein

2. Oprah Winfrey

3. President Lincoln

4. Thomas Edison

5. Bill Gates

6. Ghandi

7. Brad Pitt

8. Babe Ruth

9. Praliné Surprise

10. John Kennedy

.

.

.

Ich weiß, ich weiß… Ich habe diese Wirkung auf andere Menschen…

Vielleicht kannst Du eines Tages genau so sein wie ich 😉

.

.

.

.

.

Warum lachst du gerade in diesem Moment?

.

.

PS: Hör auf es mit anderen Zahlen zu versuchen,

ICH BIN DEIN VORBILD! Leb damit 😉

.

.

.

.

.

Quellen:

 

4 Antworten to “Ich hab Langeweile – also ein kleiner Test für Euch ;)”

  1. michelle 12. April 2014 um 22:16 #

    Ha ha ha. Hello Vorbild 🙂

    Sehr lustig…

    Gefällt mir

  2. tianshivay 12. April 2014 um 23:24 #

    Warum wusste ich, dass egal welche Zahl man nimmt, immer bei Dir landet? 😀

    Aber ja, doch, bist schon ein wenig mein Vorbild ❤ 😀

    Gefällt mir

Antworte mir :D

