Leibniz BooHuus Tester

3 Apr

Hey zusammen,

über FB konnte man sich bei Leibniz wieder als Tester bewerben – diesmal für die neuen GeisterKekse „BooHuus“ und natürlich hab ich mein Glück versucht 😉

Heute hatte ich dann die Mail im Postfach, dass ich testen darf und ca. 1 Std. später klingelte dann auch schon UPS bei uns – WoW! Schneller als die Polizei erlaubt 😉

Wie schon bei den Party Fun hat Leibniz wieder etwas süßes (ausser den Keksen) mit hineingepackt: Diesmal einen kleinen reflektierenden Geist – einfach Zucker 

Und viele, viele Kekse zum testen, Spaß haben und Aufgabe erfüllen – denn die sind diesmal auch wieder gestellt:

Aber dazu später mehr – kommen wir weiter zum Testpaket:

Ich finde diese Geister selbst ja total niedlich – also die Verpackung kriegt ein klares  von mir 🙂

Darin sind dann 4 kleinere Päckchen mit je 5 Keksen. Super für Schule, Kindergarten, Spielplatz – um den Kindern „mal eben“ mitgeben – nicht zu viel und handlich. Allerdings auch wieder mehr Verpackungsmüll – aber wie sagt man so schön: „Bissl Schwund ist immer!“ 😉

Optisch sind die Kleinen auch toll – und alle gleichgroß, trotz „verschiedener“ Motive

Mal ehrlich: Wie soll ich denn da Aufgabe 1 erfüllen? Welches Gespenst machst du am liebsten verknuspern? – Ich hab dann mal mein kleines Monster gefragt – seine Wahl fiel auf den ganz links im Bild – ich glaub das ist „Rosi“

Aber eine wirkliche Wahl kann eh nicht getroffen werden, denn allein um das Foto von allen machen zu können, musste ich 4 Päckchen öffnen 😉
Und Kindern ist es eigentlich eh egal: Hauptsache süß, lecker und knusprig 😉 Und mir geht es da genauso 😉

Was ich absolut GENIAL finde:

Ein Allergenhinweis auf jedem Päckchen – GENIAL! So kann man den Kindern welche mit auf dem Spielplatz geben (oder mitnehmen) und kann immer sehen, welche Allergene sein können – kein rumschleppen der großen Verpackung oder auswendig lernen – kurzer Bick drauf und es kann an andere Kinder weitergegeben werden.

Soo – kommen wir nach dem ganzen technischen nun zum Geschmack: 

  • Mein kleines Monster ist begeistert!
  • Mein Mann: „Sehr lecker, erinnert mich aber an die normalen ButterKekse“
  • Ich: „Lecker, könnte bissl „buttriger“ schmecken, nicht soooo süß (Top!) – Eine Vollkornvariante könnte ich mir auch gut vorstellen.“

Fazit: Wir finden sie toll!

Zu den weiteren Aufgaben: Diese werden / müssen dann auf FB erfüllt werden – wir lesen uns also dort 😉

VIELEN LIEBEN DANK AN LEIBNIZ,
DASS ICH DIESMAL WIEDER DABEI SEIN DURFTE!

Antworte mir :D

