Geburstagsparty – Gast: Sonja

2 Apr

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Sonja bei uns:
Hallo…sorry seit einiger zeit bin ich total im stress – daher jetzt aber schnell:

  1. Mein Name ist Sonja und ich komme aus Niedersachsen,aus einem kleinen Ort namens Heisede . Das liegt zwischen Hannover und Hildesheim.
  2. Habe eine Fb Seite namens Tortenglück
  3. Auf der Seite backe ich und stelle vorwiegend Motivtorten her, allerdings versuche ich mich auch ab und zu mal an anderen Sachen auch.
  4. Über eine Freundin, die kurze Zeit vor mir ihre Seite erstellt hatte, bin ich zu meiner Fb Seite gekommen. Sie existiert seit dem 22.02.2013.
  5. Meinen Lesern möchte ich vermitteln, dass es Spass macht immer wieder was neues auszuprobieren, auch wenn man es sich nicht zuerst zutraut.einfach mal loslegen und machen.
  6. Am meisten Spass macht mir meine fertigen Werke,auch wenn sie nicht so der Knaller sind,mit anderen zu teilen.Und versuchen immer wieder was neues auszuprobieren.
  7. ???
  8. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer…ich finde man bekommt gleich gute Laune wenn es wärmer und sonniger draussen ist.Man ist einfach besser drauf.Ich liebe es dann draussen meine Freizeit zu verbringen, Freunde zu treffen und Cocktails zu trinken.Ausserdem habe ich im Sommer auch noch Geburtstag 🙂 🙂 🙂
  9. CARPE DIEM ist mein Lieblingsmotto.
  10. Abschliessend möchte ich mich bei der lieben Tina dafür bedanken das ich mich hier vorstellen darf/durfte. Ich hoffe das ich einige neue Leser bekomme…
  11. Ich wünsche Dir, liebe Tina, alles alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag 🙂 Alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Einen schönen Tag und geniesse ihn im Kreise Deiner Liebsten…

Lg Sonja

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s