Geburstagsparty – Gast: Nici

31 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Nici bei uns:

  1. Ich heiße Nicole, bin 25 Jahre jung und komme aus Lauingen, einer kleinen Stadt in Schwaben/Bayern.
  2. Meine Seite heißt Nici’s Kuchenkunst
  3. Auf meiner Seite findet ihr Motivtorten, Fondanttorten, „normale“ Torten und Kuchen und andere Leckereien
  4. Meine Seite habe ich am 1.1.13 ins Leben gerufen, nachdem mich im Februar 2012 das Backfieber gepackt hat und ich meine Kreationen anderen zeigen wollte 🙂
  5. Ich möchte meinen Lesern die Freude am Backen und kreativen Gestalten vermitteln, dass sie einen Einblick in meine Werke bekommen.
  6. Mir macht am Meisten Spaß euch meine WErke zeigen zu können und gleichzeitig der Austausch den ich mit meinen Lesern habe. Die Gemeinschaft, das gegenseitige Helfen und mit Tips und Tricks und Rat und Tat zur Seite stehen.
  7. Keinen Spaß macht mir, dass manche einfach unfreundlich sind. Wenn man in einem angemessenen Ton fragt, helfe ich auch sehr gerne so weit ich es kann. Oder nur auf Gewinnspiele aus sind und kaum ist es beendet gleich wieder weg sind.
  8. Meine liebste Jahreszeit? hmm… schwierig… Den Frühling mag ich, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, alles blüht und die Menschen gute Laune haben. Den Sommer mag ich, wenn man baden gehen kann und die Sonne scheint. Den Herbst mag ich, wenn der goldene Herbst sich von seiner besten Seite zeigt, und man bei langen Spaziergängen durch die Blätter rascheln kann. Den Winter mag, wenn Schnee liegt, den man nicht schippen muss und man keine Scheiben Kratzen muss 🙂 , und man Ski fahren kann und am besten scheint noch die Sonne dazu 🙂
    Ihr merkt, ich mag die Sonne 🙂 🙂 🙂
  9. Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängst,unsere Zweifel und Bedenken.
  10. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden Leser freue und total glücklich bin, welch tolle „Backtantengemeinde“ wir mittlerweile sind
  11. Die Tina hat Geburtstag bald,
    drum mache ich ein paar Minuten Halt,
    um zu suchen nach Versen und Geschichten,
    aber ich glaube ich werde dir was dichten.Pralinè Surprise, das ist der Name,
    dahinter steckt eine ganz liebe Dame.
    Stets gibt sie Rat und hilft mit Tips
    und verrät uns ihre tollen Tricks.

    Bei ihr gibt es viele tolle Sache,
    oft muss ich bei ihren Fotos lachen,
    wenn sie beim einparken entdeckt,
    dass im Nachbarauto ein Hund hinterm Lenkrad steckt.

    Aber jetzt ist mit dem Reimen schluss,
    es gibt da was, das ich noch sagen muss,
    Ich wünsch dir zu deinem Feste
    auf jeden Fall das aller beste!

So, geschafft 🙂
Viele liebe Grüße,
Nicole

Antworte mir :D

