Geburstagsparty – Gast: Eve

28 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Eve bei uns:

 Hallöchen liebe Tina,
zu deinem Geburtstag möchte ich natürlich auch deine Fragen beantworten und dir ganz Herzlich zum 36. Geburtstag gratulieren!

  1. Ich bin Eve´s Zucker-Himmel aber richtig heiße ich Yvonne O. und komme aus dem schönen Hamburg.
  2. Hier findest du meine Seite die ich seit 8.August 2013 bespaße 🙂 ..
  3. Auf meiner Seite handelt es sich rein ums Backen, Torten zaubern, Rezepte und alles was lecker ist!
  4. Hmm…wie bin ich zu meiner Seite gekommen?….ich habe vorher viele Seite Beobachtet und da ich das Private und Hobby etwas trennen wollte,und mein Mann und ich Heiraten wollen ,habe ich eine eigene Seite erstellt.auch aus der Idee herraus,das eine Torte selber machen,doch nicht so schwer sein konnte. 🙂
    Da ich generell sehr gerne Backe, habe ich mich durch viele Seiten geklickt und viele gefragt,was und worauf ich achten muss..Und dann war Eve´s Zucker-Himmel geboren
  5. Ich möchte meine Lesern und Fans gerne zeigen was mir spaß macht,was man machen kann und was mit einfachen mitteln alles Möglich sein kann. Aber spaß haben dabei ist die Hauptsache
  6. Spaß macht mir an meiner Seite alles… vom Morgendlichen Gruß bis hin zum Abend…
  7. Hmmm.. keinen Spaß?…. da gibt es nichts !
  8. Meine Lieblingszeit ist die Weihnachtszeit… da ist alles Kuschlig und man nimmt sich da noch mehr Zeit,etwas schönes zu Kreieren..
  9. Mein Motto ist recht einfach und doch soo klar.. „Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird“ ..!
  10. Ich möchte gerne allen Danken die mich dazu ermutigt haben,meiner Kreativität freien lauf zu lassen! Danke auch dir liebe Tina das ich bei deinem Geburtstags-Special dabei sein darf….Ihr seid alle Super und ich freu mich auf jeden Besucher !
  11. Mitgebracht habe ich dir mein Lieblingsrezept..Mein Schoko-Rum Gugl Rezept mit Bild… sie sind super lecker und genau das richtige für eine Geburtstagsfeier !


Ich sende dir ganz liebe Grüße und auf ein Weiteres Jahr !
Deine Eve´s Zucker-Himmel !

Antworte mir :D

