Geburstagsparty – Gast: Anita

25 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Anita bei uns:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tina 🙂

Recht viel Glück immer aufwärts, nie zurück.

Wenig Arbeit, recht viel Geld, große Reisen um die Welt.

Ab und zu Pralinen und ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

Wer bist Du und wo kommst du her?
Hallo ich heiße Anita und bin 31 Jahre jung. Ich wurde geboren als älteste von 10 Kindern und wuchs auf in Magdeburg! Dort lebe ich mit meinem Mann Marcus, meiner Tochter Laura Pauline (2) und unserem Pflegesohn Marvin Elias (5) !!!

Wie heißt deine Seite?
Das Kochen und Backen liegt mir im Blut, da ich schon früh im Haushalt mithelfen musste! Wie man auf meiner FB-Seite Anita’s little Cuisine sieht, koche ich lieber !!!!

Was machst du auf deiner Seite?
Ich backe auch gern aber kochen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es das Essen ein zu kaufen, vor zu bereiten und die Lebensmittel zu verarbeiten!

Wie bist du zu deiner Seite gekommen und wann? Was macht Dir am meisten Spaß?
Wenn ich die Teller anrichte und der Tisch gedeckt ist, fragt mein Mann schon immer ob ich den Teller fotografiert habe 🙂 bevor gegessen wird. Und irgendwann meinte er- Du solltest dass beruflich machen- schade um dein Talent- die Welt sollte das sehen! So kam ich zu meiner Seite obwohl ich schon Angst hatte dass es niemanden interessieren würde und die Seite ein Flop wird. Im Juni 2013 habe ich meine Seite „Anita’s little Cuisine“ eröffnet und es macht mir riesen Spaß meine Fotos zu teilen, die LIKES zu sehen und nach Rezepten gefragt zu werden.

Was möchtest du deinen Lesern vermitteln?
Ich hoffe dass ich bei FB zeigen kann dass man auch mit kleinem Geldbeutel und wenig Zeit wundervolle , leckere & gesunde Gerichte zaubern kann die liebevoll angerichtet sind. Jeder weiß doch „ Das Auge isst mit“

Was gefällt Dir gar nicht?
Es gibt aber auch eine Schattenseite vom posten- manchmal werden einfach Fotos oder Rezepte gestohlen ohne die Quelle Preis zu geben, dass finde ich sehr traurig! Jeder gibt sich doch große Mühe die Rezepte und Bilder zu erstellen und meiner Meinung nach macht es keine Mühe die Quelle mit anzugeben.

Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Ich liebe den Sommer! Ich freue mich auf mein Garten, Obst und Gemüse sähen, ernten & verarbeiten! Kochen, backen, grillen und einwecken 🙂

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto?
„Mein Familie ist mein EIN & ALLES“ danach lebe ich!

Hast du mir etwas mitgebracht, so passend zum 36. Geburtstag?
Ja das habe ich 🙂 auch wenn ich liebe koche, habe ich dir mein Apfel Crumble Rezept mitgebracht 🙂

 

P.S. Ganz lieben Dank für dein Geschenk an mich zu deinem Geburtstag 🙂

Antworte mir :D

