Liebster Award

24 Mrz

Hey Ihr Süßen,

heute hab ich eine Nachricht von der süßen Schokoladen Fee erhalten, dass sie mich nominiert hat 😉 

Tja, was soll ich sagen? Ich freu mich tierisch! 😀 Und ich freu mich darauf Euch nun die Fragen und natürlich auch die Antworten zu zeigen 😉

Eine Weiterreichung „spare“ ich mir allerdings – Ihr wisst ja wieso 😉

  1. Warum bloggst du?
    Einfach aus Spass an der Freude, um zu posen und anderen zu zeigen, dass man nicht im Lotto gewonnen haben oder ständig riesige Torten mit Tonnen von Fondant machen muss, um anderen eine schöne Freude zu bereiten 🙂
  2. Machst du beruflich etwas ähnliches?
    Nein, möchte ich auch nicht.
  3. Seit wann bloggst du?
    Fast 1 Jahr – 29. Mai 2013
  4. Was ist dein Lieblingsgericht?
    Das ist Phasenabhängig – ich liebe „mein Pita“ mit Dip oder einfach mal nen Milchreis… 😉
  5. Was war das verrückteste was du je gegessen hast und wo warst du da?
    Als Schüler: Römisch Germanisches Museum – Roher Schinken mit KartoffelChips – war damals der totale Knüller für mich – ein erstes Expriment 😉
    Später dann einfach mal: Fleischwurst mit Nutella (Yammi!) oder kalter Rotkohl auf´m Sandwich mit kaltem KartoffelPürree 😉
  6. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Aktuell lese ich sehr viel Drei???-Kids – einfach die komplette Reihe 🙂
  7. Was wolltest du schon immer einmal tun?
    Oje… keine Ahnung um ehrlich zu sein… im Lotto gewinnen 😉
  8. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Avatar, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Ungeküsst, Auf immer und ewig – Reihenfolge ist keine Wertung – sollten mal alle Zeitgleich im TV laufen, geh ich weinend ins Bett 😉
  9. Welches Lied wäre der Soundtrack deines Lebens?
    Girls wanna have fun“ mit „Eye of the Tiger“ gepaart mit „Nothing Compares
  10. Wenn ich was für dich backen/kochen sollte, was wäre es?
    Ich würde mich über alles freuen! Besonders über DEIN Lieblingsgericht 😉
  11. Welche drei Gegenstände dürfen nicht in deiner Tasche fehlen?
    Handy!!!!! Stift, Portmonaie – genau diese Reihenfolge! 😉

Vielen lieben Dank für DIESE Fragen! Endlich mal was anderes, als „nur“ Küche 😀

2 Antworten to “Liebster Award”

  1. Alexandra 24. März 2014 um 23:07 #

    Hihi, echt toll deine „Angeber“ Seite… 😛 Die sehe ich zum ersten Mal! 😉 Das du nur die Fragen beantwortest und keine weiteren stellst werde ich mir merken! Ich habe mir nämlich vorgenommen das es heute das letzte Mal war, das ich mir die Zeit genommen habe 11 Blogger rauszusuchen! … 😀 Das kann schon echt stressig sein, aber die Antworten sind immer wieder interessant! 🙂
    Und hey wir haben was gemeinsam… ich wollte auch schon immer Mal im Lotto gewinnen!

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 25. März 2014 um 05:57 #

      😀 das „Problem“ war halt, dass ich den Award in kürzester Zeit mehrere Male erhalten habe und ich möchte ja keinen „vor den Kopf stoßen“, dass ich die Fragen nicht beantworte, denn diejenigen, die mich nominiert haben, haben sich ja was dabei gedacht und möchten etwas über mich erfahren – also beantworte ich die Fragen, nur das Weiterreichen fällt halt im Moment weg – nicht, weil ich keinen „für Würdig“ ansehe, sondern weil ich schon mehrfach die Antwort bekam: Ich hab den schon gehabt….

      Die Idee ansich kommt übrigens vom Kuchenbäcker – Tobi hat zwar nicht wie ich, alle gestellten Fragen beantwortet, sondern eine kleine Sammlung der gängisten erstellt 😉

      Gefällt mir

Antworte mir :D

