Geburstagsparty – Gast: Jacqueline

24 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Jacqueline bei uns:

Meine Name ist Jacqueline und man kennt mich mittlerweilen unter dem Namen Jacky bakes 🙂
Woher ich komme? Aufgewachsen bin ich in einem kleinem Dörfchen in der Schweiz genauer gesagt aus der Ostschweiz.
Ich bin ein waschechter Schweizer 😉 Mix aus Schweiz-Italien-Thai-Chinese.
Meine Seite findet man im Facebook unter Jacky bakes zum Blog bin ich jetzt noch nicht gekommen…. aber arbeite daran.
Auf meiner Seite geht es hauptsächlich um’s Essen, backen und kochen und was das Herz begehrt.
Meine Freunde haben mich anfangs letzten Jahres auf die Idee gebracht eine eigene Facebookseite zu machen damit alle meine Rezepte usw. sehen können.
Meinen Lesern möchte ich mit meiner Seite mitteilen, dass jeder backen kann. Ich poste einfache und schnelle Rezepte welche gut nachbackbar sind.
Es freut mich immer wieder neue, nette Leute kennenzulernen, mit ihnen Erfahrungen auszutauschen und Freundschaften zu schliessen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe gar keine negativen Erfahrungen bis jetzt gehabt, zum Glück.
Ich liebe den Sommer, vielleicht weil ich im Sommer geboren bin. Zudem habe ich das Glück in Thailand zu leben wo mehr oder weniger immer die Sonne scheint und es warm ist.

„Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!“

Liebe Tina,
Ich gratuliere Dir ganz -lich. Auf viele weitere Jahre!
Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Gruesse Jacky

Hier noch was feines aus meiner Küche!
Ich habe mich an Pralinen gewagt:

 

Mandelncrokant Pralinen

Antworte mir :D

