Geburstagsparty – Gast: Karin

23 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Karin bei uns:

  1. Mein Name ist Karin Frodyma, bin 55 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Söhne, 2 Enkelsöhne (Mädchen sind bei uns Mangelware). Ich komme aus Worms am Rhein in Rheinland-Pfalz (wo es KEINEN Tortenladen gibt).
  2. Meine Seite heißt: Karin’s Zuckertüte by K. Frodyma
  3. Auf meiner Seite findet Ihr alles, was an Backwaren meine Küche verlässt. Unter Notizen habe ich viele Rezepte gespeichert und einen Tortenkurs angefangen, in dem vom Bisquit backen bis zum eindecken und dekorieren mit Fondant alles mit Bildern erklärt wird. (und das obwohl ich bekennender PC-Legastheniker bin).
  4. Eigentlich war es Zufall, dass meine Seite entstand. Ich habe meine Torten immer schon fotografiert und irgendwann, nachdem ich viele andere Seiten gesehen hatte, dachte ich, dass möchte ich auch machen. Es war ganz einfach, sogar für mich. So entstand am 2. Mai 2013 meine Seite.
  5. Ich möchte es mit meiner Seite anderen etwas leichter machen, selbst tolle Torten herzustellen. Denn ich weiß wie anstrengend es sein kann, sich alles zusammen zusuchen und sich selbst beizubringen. Deshalb habe ich auch den Tortenkurs angefangen, den ich auch noch weiterführen werde. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn anderen meine Torten gefallen.
  6. Ich freue mich ganz doll, wenn ich Rückmeldungen bekomme, dass jemand durch meine Tips, Rezepte oder auch den Tortenkurs, selbst eine tolle Torte gemacht hat. Deshalb bin ich auch immer bereit, Fragen zu beantworten oder per PN mit jemandem ganze Torten zu planen und durchzuführen. (Im Moment sind es 3 Person, mit denen ich verschiedene Torten mache).
  7. Bisher habe ich noch nichts gefunden, dass mir an meiner Seite keinen Spaß macht. Außer vielleicht, dass ich zu wenig Zeit dafür habe.
  8. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Tortenmässig nicht die beste Jahreszeit, aber Karin braucht es warm.
  9. Nein, ich habe kein Lieblinszitat/Motto, ich nehme alles wie es kommt. Nur Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden.
  10. Abschließend möchte ich noch sagen, ich freue mich über jeden, dem meine Seite gefällt und der auch wieder kommt.
  11. Da wirst Du Dich wohl überraschen lassen müssen, ob ich Dir etwas zum 36. Geburtstag mitgebracht habe. Du weißt doch, Geschenke vor dem Geburtstag aufmachen, bringt Unglück. 🙂

Antworte mir :D

