Geburstagsparty – Gast: Anita

22 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Anita bei uns:

  1. Hallo ich heiße Anita und komme aus Österreich aus dem schönen Kärnten.
  2. Meine Seite heißt Anita´s Zuckersüße Welt
  3. Auf meiner Seite dreht sich alles ums backen und dekorieren von Torten
  4. Ich habe lange hin und her überlegt meine eigene Seite zu gründen aber es war bzw ist mir ein großes Anliegen allen weiter zu helfen die für dieses schöne Hobby Hilfe brauchen und am 10 September 2013 gründete ich dann meine Seite
  5. Ich will allen Einsteigern zeigen das es nicht so schwer ist und man sich nur trauen muss neues auszuprobieren. Ich stehe jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich suche Anleitungen zusammen und mache auch selber welche, ich versuche so weit es geht viele Fragen zu beantworten in dem ich z.B: ein gewisses Thema aufgreife mir Infos zusammentrage und das dann zusammenfassend in einer Collage veröffentliche. Ich teile gerne meine Rezepte und freue mich auch wenn jemand etwas nachmacht. Natürlich zeige ich auch gerne meine Werke und wenn jemand ne Kritik hat für mich freut es mich den dann kann ich an mir arbeiten.Für mich ist meine Seite ist ein weiteres Baby und jeder der Fragen hat kann sie gerne stellen so weit ich weiterhelfen kann mache ich es gerne.
  6. Mir macht es Spaß meine Werke zu zeigen und auch mal konstruktive Kritik zu bekommen weiteres habe ich ganz nette Fans die mich mit ihren netten Worten unterstützen wenn mir mal was nicht gelingt. Ich habe einfach Spaß an allem sei es wenn ich jemanden weiterhelfen kann oder einfach nur mein angeeignetes Wissen, Tipps und Tricks weiter zu geben.
  7. Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefällt an der Arbeit und Erhaltung meiner Seite sie macht mir einfach rießen Spaß.
  8. Meine Liebste Jahreszeit ist der Frühling es beginnt wieder das Leben die Blumen fangen an zu wachsen man kann wieder mehr draußen sein und die Natur inspiriert mich wieder neue Blumen auszuprobieren.
  9. Carpe Diem – Lebe dein Leben
  10. Abschließend möchte ich mich bei dir Tina bedanken das du mir die Möglichkeit gibst mich und meine Seite vorzustellen. Für mich ist es ein Geburtstagsgeschenk mit dem du mir sehr viel Freude bereitet hast. Ich möchte mich auch noch bei all meine so treuen „Fans “ bedanken die meiner Seite folgen und mich unterstützen aber ich freue mich auch auf jeden der neu dazu kommt. Danke nochmal liebe Tina.
  11. Alles Gute zum Geburtstag hoffentlich gefällt dir mein kleines Bild und die paar Worte
Antworte mir :D

