Geburstagsparty – Gast: Tina

21 Mrz

Hey zusammen,

wir feiern und feiern und feiern und haben heute die liebe Tina bei uns:

Interview „dödömm“ Fragebogen zu deinem Geburtstag 🙂

  1. Ich bin Tina B. und komme eigentlich aus Dresden aber wohne seit einigen Jahren in Bayern.
  2. Meine Seite heisst: Suppenhuhn’s Küchendesaster und Ihr findet sie Hier oder auch Hier
  3. Auf meiner Seite berichte ich über die harte Schule des Lebens im Bereich Kochen und Backen und was mir persönlich selber noch als Wichtig erscheint und ich es unbedingt mit der Welt teilen muss. 😀
  4. Wann kann ich genau sagen 😉 Am Sonntag den 23.02.2014 und wie… mh, das ist auch schnell erklärt. Du liebes Pralinchen, hast mir dazu geraten ❤ [Anm. der Redaktion: Wohl eher Dich dazu geprügelt ;)]
  5. Meinen Lesern möchte ich vor allem eines vermitteln: Es gibt keine Perfektion, weder in Küche noch im alltäglichen Leben.
  6. Was macht mir Spaß? Mh, das ist eine sehr gute Frage. Ich liebe es Menschen meine Werke zu zeigen und ihnen damit Freude bereiten, wenn ich es verschicken darf.
  7. Gar keinen Spaß? Da sie noch „jung“ ist, habe ich bis jetzt keinen einzigen Grund gefunden, was keinen Spaß macht. 😉
  8. Ach gottchen, meine liebste Jahreszeit… mh schwierig zu beantworten, da ich ein „Hier und Jetzt“ – Mensch bin. Ich gehe nicht direkt danach ob es jetzt Sommer oder Winter ist, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wäre es der Winter.
  9. Mein Lieblingszitat / Motto: Hakuna Matada 😉
  10. Abschließend möchte ich Dir nur eines sagen:
    Ich habe Dich mega doll lieb!!! ❤
  11. Dir was mitgebracht? Öhm… nö… schon gar nichts schriftliches 😛 Ich schenke Dir auf diesem Wege dennoch meine
    Unbenannt-2
    Und ich wünsche Dir:
    Unbenannt-1
Antworte mir :D

