Leibniz Party Fun Tester!

13 Feb

Hey zusammen,

am Dienstag hab ich eine Mail von Leibniz erhalten:

Hallo lieber Party Fun-Bewerber,

du hast es geschafft und dich mit deiner bunten Schokolinse ins Finale gestapelt. Herzlichen Glückwunsch du bist dabei und darfst als einer der Ersten den neuen Leibniz Party Fun testen.

Das kunterbunte Paket – bestehend aus den neuen Leibniz Party Fun, einer bunten Pausenbox und drei kleinen Aufgaben – macht sich bereits diese Woche schon auf den Weg zu dir. Sobald es da ist kann der Party Fun beginnen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, jede Menge gute Laune und freuen uns auf deine kunterbunten Testergebnisse.

Liebe Grüße,
dein Leibniz Team

Und heute morgen 9:00h klingelt dann UPS bei uns – WOW! Schon?

Voller Freude das Paket geöffnet – KEKSEEEEE 😉

Wollt Ihr´s sehen? Na gut, ich bin ja nicht so:

Süß! 😀

Was mich beim auspacken irritierte: Ein leeres Blatt Papier – Hmm, ok, Fehldruck * schulterzuck *

Aber wir haben ja auch einen netten Brief dabei:

Und die nächste Irritation: Im Brief stehen 6 Packungen – bekommen hab ich 5… – Aber es ist geschenkt und ich will nicht meckern! 😉

Die Aufgaben sind toll! War eh geplant – zumindest 1 + 2 😉

  • Punkt 1: Mach ein Foto – check
  • Punkt 2: Mach Deine Kinder glücklich – kommt Karneval – da geb ich meinen beiden Monstern je 2 Tüten mit in Kindergarten und Schule 😉
  • Punkt 3: „Party-Fun-Ausmalbild“ – hmm… Wo? Selbst malen auf dem leeren Blatt? Entweder lasse ich meinen Mann was malen oder ich schreib einfach mal ne Mail 😉

Gut, widmen wir uns den Keksen:

Wunderbar knusprig-zart, schön schmelzende Schokolade – leider kommen die Schokolinsen nicht ganz so rüber – aber alles in allem: Lecker!

Was mich störte:
Keine Ahnung ob es am Transport lag oder woran auch immer: Sehr viele Krümel! Gerade wenn man unterwegs ist und mal eben was naschen mag, stören Krümel doch sehr – schliesslich will ich naschen und nicht damit beschäftigt sein mir die Hände oder Klamotten auszuschlagen.

Die Packung ist „Wiederverschließbar“ Dank Klebestreifen. Allerdings würde ich das wegen der Krümel nur ungern nutzen… denn auch wenn ich die Packung gut einrolle und dann verklebe: Die Krümel werden immer ihren Weg finden… 😉

Zur Brotdose:

Sie ist riesig und mit ihren Abmessungen von ca. 18 x 13 x 6cm eher nicht für Schulranzen und Co. geeignet. Sie hat eine Unterteilung – was toll ist – dann kann man Obst/Gemüse getrennt von Brot machen 😉

Die Lüftungslöcher im Boden machen es allerdings unmöglich die Dose für Kekse zu nutzen 😉
Was ich auch ein wenig seltsam finde: Der Aufdruck auf dem Deckel riecht doch sehr nach Lösungsmitteln – aber ich habe sie ja auch noch nicht gespült und gehe davon aus, dass der Geruch dann verschwindet 😉

Ansonsten finde ich die Aufmachung gut und lädt zur Party ein 😉

Insgesamt ein schönes Testpaket (auch wenn es sich vllt. nicht so anhört) – DANKE an Leibniz (Bahlsen) für diese Möglichkeit!

Meine beiden Monster werden sich riesig freuen – Kinder sehen zum Glück ja nicht alles so kritisch wie Erwachsene 😉

* * * * * * * * * * * * * *

Tante Edith schlägt zu:

Habe heute nachmittag dann noch eine Mail erhalten:

Hallo liebe Party Fun Tester,

ab heute kommen die ersten Party Fun Pakete bei euch an und der kunterbunte Party Spaß beginnt. Die ersten Bilder, Berichte und Eindrücke haben wir schon entdeckt – freut uns zu sehn, dass bei euch nun die Party steigt 🙂

Der ein oder andere hat sich bestimmt schon gewundert, dass nur fünf statt sechs Kekspackungen im Paket sind und dass das Party Fun Ausmalbild nicht zu finden ist. Aber keine Sorge die Party geht weiter, denn wir schicken euch die sechste Kekspackung zusammen mit dem Ausmalbild noch zu, sodass ihr auch die dritte Aufgabe lösen könnt 🙂

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und freuen uns auf eure kunterbunten Testergebnisse.

Liebe Grüße,
euer Leibniz Team

 

😀 😉

Antworte mir :D

