Tina B. – Brötchen mit Füllung

26 Jan

Hey zusammen,

da hab ich heute doch glatt ein Gastbeitrag zum Jahresevent erhalten 😀

Halli hallo hallöle 🙂

Tina hat ja ein Jahresevent und da anscheinend nicht gerade viele teilnehmen werde ich da mal wieder was dazu beisteuern 😉

Sie hat am vergangenen Samstag ein super geniales Rezept auf FB gepostet und da musste ich es einfach nach machen!!!

Es war ein Frühstück aber ich hab muss es egal wann essen 😀

Das Rezept waren: Brötchen mit Füllung .

Ich sag schon mal vorab: VORSICHT!!!!! Suchtgefahr!!!! ;D

Nun da ich es nach gemacht habe und sie es auch schon in ihrem Post gezeigt hat, habe ich die noch etwas anders gefüllt.

Samstag:

  • Schinken-Käse
  • Nutella

Sonntag:

  • Den Teig habe ich anstatt dem Salz mit Chimichurri-Gewürzmischung von Falk verfeinert (vielen Dank nochmal an Manfred Falk als Sponsor bei Pralinchens Monsterparty-GiveAway :D)
  • Schinken-Käse
  • Nutella (Extrateig ohne Gewürzmischung)
  • Sweet-Chilli-Frischkäse (Brunch) & Putenbrust mit Honig (Herta Finesse)


Nebenbei hatte ich noch einen Rest Teig den ich dann zu Käsebällchen gemacht habe 😉

Ich habe hin und her überlegt ob ich das Rezept für den Teig noch einmal hier mit rein schreibe aber ihr könnt ja auch selber den Beitrag „Frühstück, Mittag, Snack – IMMER 😉 suchen 😀

So, dann mal einen guten Hunger und DANKE nochmal für das Rezept und den weiteren Gastbeitrag ❤

Tina B.

Ja ja, die liebe Tina – ich glaub sie werden wir nimmer los und ich wette wir werden hier noch öfters von ihr lesen – und ich FREU MICH SEHR darüber! – mein Lieblings-Groupie 😉


Hinweis zu den Fotos und Texten:
Die Fotos sind vom jeweiligen Gastblogger!
Die Bild- und Textrechte liegen allein beim jeweiligen Ersteller / Fotograf!

Antworte mir :D

