Glückliches 2014

4 Jan

Hey zusammen, gestern hab ich bei Elena von „Das süsse Leben“ an einer ganzen süßen Aktion teil genommen – bzw. hab mich einfach mal gemeldet 😉 „Freude, die von Herzen kommt

Sie hat auch dazu aufgerufen es ihr gleich zu tun – und sie hat recht!

Wenn ich Euch schon ein Glückliches 2014 wünsche, dann kann ich mich auch aktiv daran beteiligen:

Die ersten 12 Kommentare (hier auf dem Blog, Anonyme werden nicht berücksichtigt) werden im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit von mir erhalten – in jedem Monat 1 und keiner weiß, wann er dran ist 😉

Ich möchte Euch bitten, hier nicht teilzunehmen, wenn Ihr bereits bei jemand anderem unter den ersten 12 wart – denn umso mehr Leute können mit dieser Aktion mit einem Lächeln beschenkt werden 

In diesem Sinne:

Glückliches 2014

****

TANTE EDITH:

Wir haben unsere 12 Glücklichen:

  1. Yasemin Aytin
  2. greifcartoon
  3. Anita Krug Geb Süssenbacher
  4. Nicole – Februar
  5. Nicole Schmid
  6. Yvonne Schnabel
  7. Silvia Bujack
  8. sonja Haße
  9. Silvia
  10. Tina Böttcher – März
  11. Renate Kietz
  12. Vanessa – Januar

Bitte schickt mir Eure Adresse an pralinesurprise [at] web . de Ich freue mich für Euch! Rechtliches: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht Bar ausgezahlt. Es handelt sich hierbei nicht um ein Gewinnspiel von Facebook, sondern wird privat von mir betrieben. Änderungen sind vorbehalten. Übersandte personenbezogene Daten werden ausschliesslich für dieses Event genutzt (Gewinnversendung)

21 Antworten to “Glückliches 2014”

  1. Yasemin Aytin 4. Januar 2014 um 10:10 #

    Hahahaha jetzt hab ich es verstanden 🙂 hahahaha
    Bin dabei 🙂

    Gefällt mir

  2. greifcartoon 4. Januar 2014 um 10:17 #

    Klasse Aktion, da macht man doch gerne mit.

    Gefällt mir

  3. Anita Krug Geb Süssenbacher 4. Januar 2014 um 11:03 #

    Tolle Aktion da mache ich gerne mit 🙂

    Gefällt mir

  4. Eve's Zucker-Himmel 4. Januar 2014 um 13:04 #

    Super Sache.

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 4. Januar 2014 um 13:15 #

      🙂 find ich auch – leider werde ich dich (wahrscheinlich) nicht mit berücksichtigen – da du bei elena schon einen platz hast 😉 ich möchte schon so viele wie möglich erreichen 😉

      Gefällt mir

  5. Nicole 4. Januar 2014 um 13:05 #

    Tolle Aktion! Da mache ich gerne mit ♥
    Auf meiner Facebook Seite Nicole’s leckere Villa Kunterbunt findet man etwas ähnliches!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  6. Dany Koglin 4. Januar 2014 um 13:14 #

    Da bin ich doch sehr gerne dabei 😉
    Vllt ist der Zufall ja so groß das es im Mai klappt zu meinem B-Day 😀

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 4. Januar 2014 um 13:16 #

      Hallo Dany,

      schön, dass du so begeistert bist 😀 wäre schön, wenn es zu deinem geburtstag im mai klappt – aber bei elena, wo du schon einen platz hast 😉

      Gefällt mir

  7. Nicole Schmid 4. Januar 2014 um 13:20 #

    Das ist Ja eine tolle Idee!
    Vllt klappt es ja und ich bin noch mit dabei? 😉

    Gefällt mir

  8. Yvonne Schnabel 4. Januar 2014 um 13:43 #

    Die Idee ist ja süß! Und „plötzlich“ kommt eine Überraschung ins Haus geflogen! find ich gut 😊

    Gefällt mir

  9. Silvia Bujack 4. Januar 2014 um 13:53 #

    Och, ich will auch…!!! 😉

    Gefällt mir

  10. sonja Haße 4. Januar 2014 um 14:07 #

    Hey coole Sache…da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG sonja

    Gefällt mir

  11. Silvia 4. Januar 2014 um 14:10 #

    Das ist eine voll süße Idee . liebe Grüße Teufels Süße Hölle

    Gefällt mir

  12. Tina Böttcher 4. Januar 2014 um 15:02 #

    Die „geklauten“ Sachen sind doch immer die Besten oder? 😛 ❤

    Gefällt mir

  13. Renate Kietz 4. Januar 2014 um 15:10 #

    Ich finde diese Idee wunderbar. Eine wunderschöne Idee! 🙂

    Gefällt mir

  14. Michellicious Baking 4. Januar 2014 um 19:36 #

    Du bist auch dabei. Ich auch 🙂 Freu. Bin ganz begeistert. Ich möchte die Aktion auch bei mir starten. Ist echt eine tolle Idee. Bin jetzt schon gespannt und wir wissen gar nicht wann wir dran sind. TOLL!!

    Gefällt mir

  15. Vanessa 5. Januar 2014 um 10:34 #

    Das ist ja eine süße Idee ❤ Ich mag auch gern mitmachen wenn ich noch kann 🙂

    Gefällt mir

  16. Yvonne Schnabel 5. Januar 2014 um 21:09 #

    ui wie schöööön! Bin dabei 😀 freu mich

    Gefällt mir

  17. Silvia 6. Januar 2014 um 14:27 #

    ui ich bin auch dabei, mich närrisch freu 🙂 liebe Grüße Silvia

    Gefällt mir

Antworte mir :D

