Event – Pralinchen lädt ein

2 Jan

Hey zusammen,

nachdem ich heute über 5 Std. an den DIN A5-Rezepten gearbeitet habe starte ich direkt mal das erste Event des Jahres:

Such Dir ein Rezept bei mir raus – am liebsten eines, wo noch kein Bild ist – aber es dürfen alle Rezepte genommen werden 😉

Dann nimm Dir das Rezept vor:

  • Ist es verständlich geschrieben?
  • Lässt es sich gut umsetzen?
  • Schmeckt es? 😉
  • Was würdest Du ändern / was hast Du geändert?

Und natürlich das wichtigste: Erzähl mir etwas über Dich, sag mir warum Du ausgerechnet dieses Rezept gewählt hast und schick mir Fotos – während der Fertigung – das Endprodukt 😉

Dann mal ran an die Datenbank und viel Spass!

Ach ja: Dies ist ein JAHRESEVENT! Wann immer Ihr dies Jahr was machen möchtet – macht es und schickt mir Euren Beitrag – ich werde JEDEN veröffentlichen! Auch wenn das Rezept bereits genommen wurde!!

Teilnehmerübersicht

03.01.2013 Tante Edith:
Eure Beiträge (Text und Bild/er ) schickt Ihr mir bitte an pralinesurprise [at] web . de

Ihr dürft selbstverständlich im laufe des Jahres gerne auch mehrere Tests machen – reicht mir bitte nur für jeden Test einen eigenen Beitrag ein 😉 [ausser Ihr nehmt das ganze als Menue ;)]


Ich hoffe es ist alles verständlich? kopfkratz

Antworte mir :D

