18. Dezember

18 Dez

Hey zusammen,

unser heutiger Gast ist jemand ganz besonderes für mich – und er hat uns auch etwas ganz besonderes mitgebracht:

Tach jesacht und nen juten jewünscht,

ich bin der Mike, naja eigentlich Michael A. Greif, bin Hobby Cartoonist/Comiczeichner und das Soziale große Männliche Projekt von Tina. 😀

Als Sie die Idee hatte für den Kalender, musste ich einfach dabei sein. Ich danke Ihr für diese Möglichkeit und ich danke Ihr für die letzten 5 1/2 Jahre. Sie waren zwar nicht immer einfach, aber doch schön.

der Mike

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Nun wisst Ihr so ziemlich alles über uns 😉

HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER


Hinweis zu den Grafiken / Fotos und Texten:
Die Grafiken des Kalenders (Türen + Animation) sind von mir erstellt! Die Grafiken in den Türen (und diese hier!!) sind gezeichnet von Greif Cartoon! Die Fotos sind vom jeweiligen Gastblogger!
Die Bild- und Textrechte liegen allein beim jeweiligen Ersteller / Fotograf!

Antworte mir :D

