And the Winners are….

14 Dez

Hey zusammen,

wie versprochen – hier die Auslosung..

Aber ich möchte vorab ein paar Worte sagen:

ICH BIN ENTTÄUSCHT VON EUCH!!

Die Aufgaben waren einfach – nichts unmögliches, auch nicht zur Weihnachtszeit – vor allem, da ich z.B. bei Bloggern Archivbeiträge NICHT ausgeschlossen hatte! Dennoch gab es in den ersten beiden Kategorien gerade mal je 4 (!!) Teilnehmer…

Und Kategorie 3 – öffentlich Teilen und Liken des Gewinnspieles auf FB – Wirklich kein Akt – nicht mal das Liken meiner Seite war Pflicht – aber auch da: 13x öffentlich geteilt (teilweise erst nach Aufforderung) und 18x geliked – Das machte dann ganze 11 Teilnehmer wallbash – und das bei 268 Followern auf FB…

Nun ja, ich bin froh, dass überhaupt welche teilgenommen haben – an diese ein ganz dickes

Ich möchte mich auch noch mal ganz, ganz, ganz herzlich bei unserem Sponsor


Tante Edith: April 2014 – Leider nur noch Regional

bedanken!

So, aber kommen wir nach dem Gemecker nun zu den absolut wohlverdienten Gewinnern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Urteile in Kategorie 1 und Kategorie 2 lauteten wie folgt:

  • Den liebe ich
  • Die sehen lecker aus
  • Die sehen köstlich aus
  • Den will ich haben
  • Der sieht witzig aus
  • Der hat 1 Auge zu wenig

Ich bedanke mich für alle Einsendungen – diese werde ich dann ausführlich im Januar vorstellen 🙂

Die Gewinner haben eine Email erhalten – die Gewinne kommen dann hoffentlich vor Weihnachten überall an 😉

Über Fotos der Pakete würde ich mich sehr freuen


Ich verabschiede mich dann in die Küche – bin grad ein wenig am basteln 😀

3 Antworten to “And the Winners are….”

  1. Anita Schmidt 14. Dezember 2013 um 15:10 #

    Juhu ich habe gewonnen 🙂 vielen lieben Dank 🙂 ich freue mich riesig !!! GLG und eine schöne Party wünsch ich, auch wenn nur kleine gefeiert wird.

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. PuschelAlarm | Praliné Surprise - 15. Januar 2014

    […] und in der Kategorie “Basteln und Deko” hatte Anita mit ihren Puschelmonstern den 3. Platz belegt. Ich hab mich in die Dinger sowas von verknallt gehabt, dass ich mich nur schwer stoppen […]

    Gefällt mir

Antworte mir :D

