MonsterParty – Ihr seid gefragt!

25 Nov

Hey zusammen,

am 18.12. hat mein Kleiner Geburtstag – was er sich wünscht? Eine MonsterParty 😀

Nun seid Ihr gefragt:

Es gibt 3 Möglichkeiten zu gewinnen – Es gibt 3 Kategorien:

  1. Backt / Kocht ein Monster – sendet mir Bild, Rezept und Anleitung an pralinesurprise [at] web . de
  2. Bastelt MonsterPartyDekoration – sendet mir Bild und Anleitung an pralinesurprise [at] web . de
  3. Liked und Teilt die Aktion öffentlich auf FB 😉

Zum Ablauf:

Jede Kategorie wird einzelnd gewertet. Jeder darf in jeder Kategorie 1x teilnehmen!
Ihr habe also die Möglichkeit bis zu 3 Preise abzustauben 😉
Mitmachen kann JEDER – mit oder ohne Blog – mit oder ohne Facebook 😉

Eure Kreationen in Kategorie 1 und Kategorie 2 werden von meinem Monster ausgewählt – Bei Kategorie 3 entscheidet das Los.

Laufzeit: 25.11.2013 00:01h – 13.12.2013 23:59h
Auslosung erfolgt am 14.12.2013

Rechtliches:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinne werden nicht Bar ausgezahlt.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Gewinnspiel von Facebook, sondern wird privat von mir betrieben.
Änderungen sind vorbehalten. Leider nur Teilnehmer aus Deutschland.
Übersandte personenbezogene Daten werden ausschliesslich für dieses Event genutzt (Gewinnversendung)

Die Gewinne:

Kategorie 1

Kategorie 2

Kategorie 3

Die Gewinne sind von mir und

Tante Edith: April 2014 – Leider nur noch Regional

5 Antworten to “MonsterParty – Ihr seid gefragt!”

  1. novi 25. November 2013 um 10:48 #

    für die Deko, Ballonmonster selber basteln , so ähnlich wie hier :

    http://www.amazon.de/Ballonmonster-Kompl…_sim_toy_3

    und für die Getränke..ausgewaschenen feinen Gummihandschuh mit Kirschsaft füllen und gefrieren lassen, dann in ein Bowlegefäß tun wo die Monsterbowlwe drin ist…

    oder Wiener teilen…. Mandelblättchen als Fingernagel vorn drauf auf Teller mit Ketschup na dann guten appetit l

    Gefällt mir

  2. Anita Schmidt 29. November 2013 um 15:23 #

    Hallo meine Liebe Tina,

    ich habe dir eine Email geschrieben und PDF Dateien zusammen gestellt mit Anleitung und Bildern für eine Monsterkette , Monster Cup Cakes und abgehackte Finger!

    Desweiteren würde ich noch Malvorlagen aus dem Internet ziehen von der Monster UNI
    Ein großes Plakat ( oder alte Zeitung nehmen) und ein Monster drauf malen ohne Augen um dann das Spiel „Kleb dem Monster Augen an“ zu spielen (Ähnlich wie steck dem Esel den Schwanz an)
    Und falls dein kleiner Mann den Film noch nicht hat : Auf jeden Fall Die Monster AG und Monster UNI schenken 🙂

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Party und freue mich auf die Fotos!

    GLG Anita

    Gefällt mir

  3. Laura Aya J 29. November 2013 um 19:36 #

    Die Idee finde ich witzig:

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 29. November 2013 um 19:57 #

      das ist ja süß 😀

      aber um am give-away teilnehmen zu können, sollten die ideen / vorschlage (eigene anleitungen) per email bei mir eingehen 😉

      Gefällt mir

Antworte mir :D

