Backe, Backe – Pralinchen hat ne Macke

19 Nov

Hey zusammen,

gestern haben wir erfahren, dass morgen unser letzter Tag beim Entleihunternehmen ist. Also hab ich mich dazu entschlossen, eine Kleinigkeit zur Verabschiedung zu backen und nahm das auch direkt als Gelegenheit, die Backmischung von Milka aus der brandnooz Back-Box zu testen…

Nun ja, ich gehöre zu den Leuten, die bei neuem grundsätzlich erstmal die Nase reinstecken – und die sagte mir schon: das willst Du nicht…

Verarbeitung war easy – Backmischung eben: Beutel rin, weitere Zutaten abmessen und rin, vermixen und gut ist. Auf die beigelieferten Förmchen verteilen, ab in Ofen und backen – aber irgendwie… Entweder hab ich was falsch gemacht oder die Mischung ist mistig…

Meine Augen sagen jedenfalls auch: Das willst Du nicht… Ich habe sie nicht probiert – von den Kindern kam kein Urteil… Zur Arbeit werde ich sie jedenfalls nicht mitnehmen können… 😦

Nur gut, dass ich eh mehreres mitnehmen wollte – so frei dem Motto. Klein, aber viel 😉

Wir haben Kokos-Kugeln (Makronen) mit Marzipan, Schoko-Zimt-Gugl (und Teddy), gewürzte Kaffee-Schoko-Gugl und Mini-Zitronen-Muffins 😉

Rezepte werde ich allesamt mitnehmen – allein schon wegen Allergieinformation (und natürlich Werbung für den Blog 😉 )

Ach ja: Alle Küchlein, die ich mitnehme, sind Lactosefrei! 😉

*knuddel*

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s