Einkauf und Sponsor :D

11 Nov

Hey zusammen,

heute haben mich meine Männer abgeholt und wir sind ein wenig Shoppen gewesen. Eigentlich hatte ich gehofft bei Rossman einen Multizerkleinerer zu bekommen, aber den gibt es nur online… hmpf… Naja, muss ich halt so durch. Aber Plan war eh, dass wir zu Zeeman gehen:

Im Prospekt sahen einige Dinge mal wieder extremst besser aus, als in natura… teilweise doch sehr billig in der Optik – aber diese „Kugeln“ sind es geworden und ein paar neue Bilder für die Fenster der Kinder (Keine Aufkleber, sondern einfach Folie!) 😀

Und wie wir dann vom Kleinen extremst gestresst wieder nach Hause kamen (er durfte nicht zum Bösen „M“), sagte mein Mann, dass ein Päckchen für mich gekommen ist 😀

Ich war schon Super-Happy, wie ich den Absender sah – und dann erst der Inhalt:

WOW! So viel! – Ich werd naggisch! Ach ja, ich sollte vllt. folgendes erwähnen, damit Ihr wisst, warum ich mich so freue:

DAS IST ALLES FÜR EUCH!

Ich werde zum Geburtstag meines Kleinen ein Give-Away machen – Wie Ihr bereits auf FB lesen konntet, wird es am 25.11.2013 starten.
Dafür hab ich meinen Lieblings-Gewürz-Händler angeschrieben, ob er mich nicht mit einem kleinen Sponsoring unterstützen mag – und tatsächlich – er sagte zu und heute kam dann das Päckchen.

Advertisements

2 Antworten to “Einkauf und Sponsor :D”

  1. Tina Böttcher 11. November 2013 um 22:07 #

    Wo ist der übergroße Like-Button für deinen super lieben Gewürzhändler? 😉 Super toll dass er das mit macht ❤

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 11. November 2013 um 22:10 #

      Ich schreibe ihm ne Mail 😉 dann kann er Kommentare hhier und auf FB verfolgen 😉

      und ansonsten einfach auf sein Bild klicken 😀

      Gefällt mir

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s