Eine saubere Sache :D

26 Okt

Hey zusammen,

Ihr kennt doch bestimmt den hier*:

und diese hier*:

die ja recht teuer sind…

Mit diesem hier*:

wird das nachfüllen wesentlich billiger 😉

Ihr braucht:
– Abgeschnittene Verschlusskappe einer PET
– schmalen Edding oder Filzstift
– Cuttermesser und / oder ein Brenneisen
– Starkkleber (z.B. Pattex)

Ihr macht:
Wir setzen die Verschlusskappe, die einen Rand haben sollte, auf den leeren Seifenbehälter und schneiden das Loch mit dem Cutter – oder so wie ich es gemacht habe – vorsichtig mit einem Brenneisen hinein. Dann stecken wir den Verschluß ohne Deckel hinein und kleben ihn mit dem Starkkleber fest. Ich gebe zu, dass der normale gelbe Pattex nicht gerade meine genialste Idee war, aber hatte grad nichts anderes da^^ Wenn der Kleber getrocknet ist, können wir die Nachfüllseife nach Wunsch hineingeben und die Kappe Aufschrauben 😀

2013-10-26-19.37.31 2013-10-26-19.37.36 2013-10-26-19.37.43

Wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln 😉

****

*Diese Bilder sind extern Verlinkt. Die Bilderechte liegen nicht bei mir, sondern beim Bildeigentümer. Ich nutze sie nicht kommerziell als Anschauungsbespiel. Die Verlinkung beinhaltet keine Empfehlung!!

Antworte mir :D

