Adventskalender – Praliné sucht Dich!

26 Okt

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben es bestimmt schon auf FB gelesen: Ich möchte einen Adventskalender basteln – mit EUCH!

Advent

Blogger, Facebooker oder gar nichts – egal!
Rezept, Bastelanleitung, Geschichte – Erzählt einfach ein bissl über Euch, evtl. Eure Seite und was für EUCH zur Adventszeit gehört. Ich möchte zeigen, dass jeder diese eigentlich besinnliche Zeit des Jahres anders wahrnimmt – sei es durch Tradition oder Gegebenheiten

** Aus gegebenem Anlass **
Hallo und Danke an alle, die Teilnehmen und / oder die Aktion teilen!

Ich möchte in dem Kalender zeigen, wie jeder individuell die eigentlich besinnliche Zeit des Jahres erlebt. Seine Traditionen (falls vorhanden) oder / und Erlebnisse. Ich möchte nicht nur unbedingt gekochtes / gebackenes also nicht nur Rezepte veröffentlichen, sondern auch Geschichten, Anekdoten, Gedanken. Der eine macht groß Party, der andere eher im Stillen – Ihr habt hier die Chance „der Welt“ zu zeigen, was Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit für Euch bedeutet – egal ob Ihr selbst einen Blog habt, eine Facebookseite oder sonst gar nicht veröffentlicht
Es muss nichts fröhliches oder besinnliches sein, es darf auch ernst oder melancholisch oder ganz einfach nur chaotisch sein

Und genauso wichtig: Wer nicht mitmachen mag, der sollte auch nicht gedrängt oder zu erklärungen genötigt werden!

Bloggen soll Spass machen! Daher auch der Aufruf an alle! 😉 ❤

DANKE!
** Aus gegebenem Anlass **

Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet = ein Beitrag von Euch veröffentlicht!

Ein paar haben sich schon gemeldet – aber es fehlen noch welche und Wünsche können berücksichtigt werden 😀

1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16
17 18 19 20
21 22 23 24

– schon belegt

– noch frei

Meldungen zum Mitmachen bitte auf FB oder schickt Euren Beitrag direkt komplett mit Bildern und Wunschdatum (mit 1 Ausweichdatum) an pralinesurprise@web.de

Die Übersicht werde ich regelmässig aktualisieren 😉

*knuddel*

Tina ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s