Happy Halloween

12 Sep

Hey zusammen,

Ende Oktober ist es wieder so weit: Halloween – wird hierzulande ja auch (noch/schon) „gefeiert“ – Warum also nicht jetzt schon mal mit Planungen / Überlegungen anfangen?

Ich möchte Euch hier eine einfache Bastelanleitung für einen Teufel geben:

Wir beginnen mit einem roten oder schwarzem Tuch in quadratischer Form – Die Größe sollte so gewählt sein, dass die halbe Diagonale in etwa Schulter bis Knie ist:

Dieses Tuch falten wir nun Diagonal, schneiden ein Loch für den Kopf hinein und entfernen die gefalteten Ecken:

Wer mag, kann die Kanten ausfransen oder mit einer ZickZackSchere bearbeiten

Ich hoffe Euch damit ein wenig geholfen zu haben – den Rest könnt ihr Euch ja denken… Schwarze Strumpfhose / Leggins, Hörnchen, Make-Up, roter / schwarzer RollkrangenPullover usw… Wer noch Fragen hat, kann ja schreien – ein wenig Zeit bis Halloween ist es ja nocht 😀

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich dann auch in den Umzug! Wünsche Euch viel Spass 😀

Antworte mir :D

