Ich bin ein Angeber

11 Sep

und habe nur einen KLEINEN Hang zum Übertreiben 😀

Heute macht mein Großer Verabschiedung in der Schule – Dafür hab ich ein paar VanilleMuffins mit SchokoTopping gemacht:

Und weil heute der letzte Tag ist, wo die ganze Familie hier zusammen ist, verabschieden wir uns mit einem „kleinen Dankeschön“ von unserem KinderGartenFahrer, der unsere beiden Jungs und uns sehr lange begleitet hat. Egal was war, wir konnten ihm immer auch kurzfristig eine Änderung mitteilen.

Wir haben ihn gerade mit einem Korb voller Leckereien überrascht und er hat sich riesig gefreut!

Nach unserem Umzug werden wir ihn sehr vermissen – er war ein kleiner WahlOpa für uns – zumindest Mo.-Fr. 😉

Angebermodus: 3 Sorten Wein, 2 Sorten Kaffee, 2 Sorten Danke, 2 Sorten Kekse, 2 Sorten Obst, 1 Sorte Schokolade und 1 Dose MiniGugl Vanille

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s