Große Veränderung

9 Sep

So Ihr Lieben, seit heute ist es offizell und endgültig:

WIR ZIEHEN AM SONNTAG UM!

Für uns bedeutet das ein Abenteuer in der alten Heimat – zurück nach NRW – ein Schritt, der uns zum einen sehr schwer gefallen ist, aber zu anderen auch verdammt leicht… Das hat verschiedene Gründe und diese auszuführen käme einem ätzenden Seelenstrip gleich, zu dem ich nicht wirklich bereit bin und mit dem ich Euch auch nicht langweilen will 😉

Ich möchte Euch nur mitteilen, dass es in nächster Zeit sehr ruhig bei mir sein wird und ich hoffe, dass Ihr mir dennoch die Treue haltet 😀

Sobald wir wieder Internet haben, werde ich Euch vom Umzug, dem Stress und evtl. sogar einer Einweihungsparty berichten 😉

Bis dahin: Knuddelt Euch alle! ❤

2 Antworten to “Große Veränderung”

  1. Tina Böttcher 9. September 2013 um 16:12 #

    Ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr heile ankommt und ihr Euch wieder „erholt“ ❤

    Gefällt mir

Antworte mir :D

