Kaufrausch 2.0

6 Sep

Kaufrausch 2.0

Ja, ja, Pralinchen war heute wieder einkaufen… aber nur in einem Shop 😀

Erläuterung:

  • 60 Muffinförmchen für Kidergarten und Schule ❤
  • 10 Herzdöschen – an denen konnte ich nicht vorbei 😀
  • Knetmasse-Set – die hab ich 2x geholt wegen der süßen, kleinen Ausstecher 😉
  • CupCake-Radierer – kennt Ihr das „Haben-Wollen“-Phänomen? *engel*
  • 3x Pralinen-Silikon-Formen: Rund mit Muster, Herzchen mit Muster und Dominosteine 😀

Und wie auch beim letzten Kaufrausch: Ich hab nicht nur an mich gedacht 😉

*kiss*

2 Antworten to “Kaufrausch 2.0”

  1. Weber 6. September 2013 um 17:38 #

    Darf ich fragen in welchem Shop du warst die Sachen sind sehr schön

    Gefällt mir

Antworte mir :D

