Und wir warten…

4 Sep

und wir warten und wir warten…

Worauf? Auf gute Nachrichten… Wir sitzen auf heißen Kohlen und gepackten Koffern… Seit Tagen hab ich abends Lust auf Kuchen – Tagsüber vergesse ich das und abends hab ich keine Lust mehr zu backen… und ohne Sachen eh etwas schwierig…

Nun gut, dann versuchen wir uns vom Warten abzulenken und planen mal unseren Rest des Jahres:

  • Umzug
  • Event
  • Ruhe
  • Nikolaus
  • 2. Give-Away
  • 5. Geburtstag vom Kleinen
  • Weihnachten – inkl. Wichteln
  • Sylvester

Zwischendurch noch am neuen Wohnort Arbeit suchen…

Was habt Ihr diesjahr denn noch so geplant?

Ach ja, meine Linkliste sieht noch bissl mau aus will ich meinen – wäre schön, wenn sich noch welche melden würden zum Eintragen Oder wartet Ihr alle auf eine persönliche Einladung von mir?
https://pralinesurprise.wordpress.com/links/ – sagt mir einfach, in welche der beiden Kategorien (Shop oder Blog) Ihr möchtet und beschreibt Euch in 1 – 2 Sätzen kurz. Warum soll man auf Eure Seite kommen?

Ich trage Euch ein – ein Verlinken meiner Seite ist keine Pflicht, würde mich aber sehr freuen 😀

3 Antworten to “Und wir warten…”

  1. engelchen0812 4. September 2013 um 16:58 #

    Das Wichtigste nicht zu vergessen „Wicheln in der Hammjuenity“ :o)

    Gefällt mir

  2. engelchen0812 4. September 2013 um 16:58 #

    Oops t vergessen Wichteln natürlich 😉

    Gefällt mir

Antworte mir :D

