Kleiner Kaufrausch

4 Sep

Hey zusammen,

wie heute morgen auf FB angekündigt, war ich einkaufen… 😀

Ergebnis:

Neue Pad-Dosen – für die von Eve´s Zucker-Himmel geklaute Idee

Neue Brotdosen für meine Kinder, denn komischerweise sind mal wieder alle weg… 😦 –
Geschenkaufkleber, die kann man bestimmt mal gebrauchen und noch 2x 2 Bögen Magnetsticker 😉

Ich brauchte eine Sammelmappe für meine Unterlagen, wenn wir zu wichtigen Terminen unterwegs sind – und an den CupCakeTüten konnte ich auch irgendwie nicht vorbei… 😉

Dann waren wir noch Waschmittelkaufen – eigentlich nicht geplant, aber war ne Sonderangebot-Werbe-Aktion: Kauf 4x Waschmittel + Spare € 4,- (SpeeGel im Angebot war schon auf € 2,69, je Flasche nochmal € 1,- sparen = € 1,69 *juhuu*) + diese tolle Tasche dazu – kennt Ihr noch die PrilBlumen? 😀

2 Antworten to “Kleiner Kaufrausch”

  1. Eve´s Zucker-Himmel 5. September 2013 um 09:07 #

    Naaaaaaaaaa hui…die Idee mit den Pad dosen kenn ich doch! Ist ja toll…

    Freu mich wenn du mich bei dir verewigst /verlinkst…schnüffel mal weiter^^….
    Zuckerliebe Grüße
    Eve´s Zucker-Himmel !!!

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 5. September 2013 um 09:18 #

      😀 freut mich, dass du zu mir gefunden hast! viel spass bei mir – so wie ich ihn auch bei dir habe 😀 ❤

      Gefällt mir

Antworte mir :D

