Wenn das Leben …

26 Aug

… drunter und drüber geht…

Hey zusammen,

eigentlich wollten wir diese Woche umziehen – blöderweise fehlt uns noch der Mietvertrag und somit verzögert sich alles… Blöde für mich – lustig für Euch, so hab ich wenigstens Zeit an meinem Blog zu arbeiten (oder so^^)

Wie Ihr seht, habe ich das Design verändert – im Moment gefällt mir das sehr gut, mal schaun, ob und wann ich es wieder ändere 😉

Aber damit ich Euch nicht nur doof zublubber, starte ich hier einen kleinen Aufruf:

Ich möchte die Linkliste mit leckeren, lustigen und interessanten Seiten füllen – ich möchte Euren Link zum Blog, zur FacebookSeite (nur eines oder beides) haben. Aber nicht einfach nur einen Link, sondern mit einer kleinen Beschreibung von dem, was den Besucher bei Euch erwartet – so 1-2 Sätze – nichts aufwändiges, denn die Leute sollen ja bei Euch stöbern und nicht bei mir Romane lesen – die kriegt Ihr ja von mir schon um die Ohren gehaun 😉

Im Gegenzug wäre eine Einbindung von meiner Seite klasse! Ein Linktausch eben 😉
Mein Text: Praliné Surprise – Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel… man weiß nie, was man bekommt. Ein Blog über Essen, Leben und Katastrophen 😉
Facebook: https://www.facebook.com/PralineSurprise
Blog: http://pralinesurprise.de

Ich nehme auch gerne Shops auf – natürlich nicht sowas wie amazon oder so, sondern süße kleine Shops wie z.B. auf Dawanda zu finden – eben alles mit Herz. Diese werde ich aber dann in eine eigene Kategorie setzen – mal schaun wie genau ich die Linkliste aufbauen werde. Ich denke so grob nach Alphabet – getrennt in Einkaufen und Lesen (mir fällt grad nix besseres ein… oder einfach privat?)

Ja, Ihr seht richtig, so wirklich ausgearbeitet ist diese SchnapsIdee von mir noch nicht, aber ich arbeite dran – gerne mit Eurer Hilfe 😀

Ach ja, wohin ihr mir schreiben könnt: PN auf Facebook oder per Mail an pralinesurprise [at] web . de

Ich freue mich auf Eure Mails 😀 ❤

2 Antworten to “Wenn das Leben …”

  1. Jacqueline Baumann 27. August 2013 um 06:08 #

    Hallo Meine LiebeHabe Deine Aktion gesehen. Tolle Idee!Gerne sende ich Dir ein einfaches tolles Tutorial aus meiner Seite fuer Kinder.Es gibt nichts schoeneres wenn Kinderaugen funkeln wenn sie was tolles zu Essen kriegen.Einmal Pizzaschnecken und die lustigen Hot Dogs Broetchen.Ich backe nach Lust und Laune aber vorallem soll es fuer’s Auge was spezielles sein.https://www.facebook.com/pages/Jacky-bakes/145138758978505Liebe Gruesse Jacky

    Date: Mon, 26 Aug 2013 14:35:10 +0000 To: jackybakes@hotmail.com

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 27. August 2013 um 06:33 #

      hey Süsse 😀
      Freut mich, dass Dir die Aktion gefällt – ich würde gerne Deine ganze Seite eintragen – nicht nur ein Tutorial 😉
      Den Link kenn ich ja, mir fällt es nur schwer, andere Seiten richtig / interessant zu beschreiben – daher würde ich DIch bitten mir 1 – 2 Sätze zu schicken, die aussagen, was es bei Dir besonderes gibt bzw. was Dich ausmacht 😉
      lg
      Tina

      Gefällt mir

Antworte mir :D

