Geburtstagsparty – Wir legen ab!

13 Aug

Unser Spielfeld:

7x Flaschenpost – 7 Teile einer Schatzkarte – Wir sind am Anfang der gefährlichen Reise nach Oro Hubo (= dt. hier liegt Gold), doch sind wir es auch wirklich würdig den Schatz zu finden?

Bevor wir an Bord gehen dürfen, müssen wir uns erst einmal einen ehrenhaften Piratennamen geben und die Taufe bestehen. (Becher mit Konfetti werden über die Kinder verschüttet)

Und sind wir überhaupt Seetauglich? (Balanciert den Balken hinauf)

Endlich, wir sind alle an Bord – Die Reise über das weite, gefährliche Meer beginnt – Werden wir wohl Seeungeheuern begegnen? (Polonaise schwankenderweise durch den halben Garten)

LAND IN SICHT! Ertönt es von vorne – Oro Hubo liegt vor uns. Doch welcher Depp hat das Beiboot vergessen? (Balanciert den Balken hinab)

Habt Ihr auch die Karte zusammengefügt? Wo müssen wir lang? Dort! Durch den Dschungel – aber leise, dass wir die wilden Bestien nicht aufschrecken!

Ganz schön stickig in dem ganzen grün, gut, dass wir das hinter uns gelassen haben – und schon haben wir das nächste Problem: Seltsame Ungeheuer versperren uns den Weg – Schnell, beseitigt sie!

HURRA! Wir haben es geschafft! (tanzend weiter gehen) – Doch oh Schreck! 2 Kameraden sind in den Tümpel gefallen – wir müssen sie retten!

Was für eine Reise – aber wir haben alles gemeistert und sind endlich am Ziel: Dem X auf der Karte. Nun in die Hände gespuckt und losgegraben!

******

Die Crew:

Der große Pirat mit Papa- und Bruder-Pirat

Der kleine Pirat und sein Papa

und natürlich Euer Pralinchen

– Fast vergessen – Natürlich noch die PiratenCrew vom großen Piraten: Sie bestand aus 4 geladenen und 1 ZufallsPiraten – Bilder darf ich Euch natürlich nicht zeigen

Advertisements

4 Antworten to “Geburtstagsparty – Wir legen ab!”

  1. Anita aus Anita's little Cuisine (Fb) 13. August 2013 um 10:51 #

    Wow Wahnsinn, ich bin begeistert, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Party 🙂 sieht super aus !!!

    Gefällt mir

  2. Heinz Plaggenborg 13. August 2013 um 14:25 #

    Sehr empfehlenswert für die KInderparty. Hier haben Erwachsene und Kinder zu tun. Es zeigt sich wieder: Kreativität und Einsatz sind das A und O um Kinder zu begeistern. 1 mit 7 Sternchen.

    Gefällt mir

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s