Konsumgöttin

2 Aug

Hey zusammen,

hab mich gerade bei Konsumgöttinnen.de registriert. Die Werbung dafür hab ich zufällig bei FB gehabt. Ok, ich gebe zu, dass ich nur darauf aufmerksam wurde, weil ich noch nicht gefrühstückt habe und sie mit Kuchen von Dr. Oetker geworben haben *schäm*

Angemeldet habe ich mich aus Neugier – und so lang es kostenlos ist, warum nicht?

Produkte testen, bewerten und empfehlen!

Konsumgöttinnen entscheiden mit, welche Produkte, Services und Online-Shops gut, empfehlenswert und angesagt sind! Wie? Sie werden als Produkttester ausgewählt und testen hier auf dieser Plattform regelmäßig neue oder bewährte Produkte und bewerten sie anschließend. Was ihnen gefällt, empfehlen sie weiter – und machen es so bekannt. Das ist Empfehlungs-Marketing. Produkte testen kostet nichts, macht Spaß und fürs Mitmachen gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen. Lust bei unseren Produkttests mitzumachen und Produkttester zu werden?

Beworben hab ich mich dann auch direkt um besagten Kuchen 😀

Da ich mich ja grad erst angemeldet habe, kann ich Euch noch nichts über die Seite und die Produkte erzählen – wollte Euch nur mal wieder zutexten^^

Aber wer Lust hat sich auch anzumelden und zu testen, kann ja meinen Namen als Empfehlung angeben (Praliné Surprise) *engel*

Antworte mir :D

