Motto-CupCakes

31 Jul

Guten morgen Ihr Lieben,

heute morgen bin ich per Zufall bei der lieben Jacky gelandet und nehme direkt mal bei Ihrem tollen Gewinnspiel teil:

Wettbewerb zum 1000er
Was ihr tun muesst?

Schreibt mir bitte eine Email dann werdet Ihr Informiert, da Facebook gewisse Regeln hat…..
Was es zu gewinnen gibt:

1. Platz verschiedene Exotische Extrakte + 1000 mini Cupcakefoermchen
2. Platz Lebensmittelfarben + 100 Cupcakefoermchen
3. Platz eine meiner Fancyschuerzen

Ich nehme mit den ZitronenMuffins mit Waldmeister- und ZitronenCreme teil und hoffe sie gefallen. Drückt mir die Daumen 😀

Hier nochmal eine Zusammenfassung für Euch, um nicht durch den kompletten Blog klicken zu müssen und dann doch nix zu verstehen:

Im Juni hat die Schule meines Großen (6 Jahre) ein Spiel- und Sportfest veranstaltet. Eltern wurden gebeten Kuchen (wie passend zum Sport…) zu machen – in meinen Augen war das Ergebnis der Kuchensammlung die Hölle für absolut jeden Sportler… Nun gut, angeblich wissen Pädagogen ja, was sie tun…

Nun hat mein Mann vorgeschlagen gehabt, dass ich nicht so was schweres im Geschmack machen sollte – also nix mit Schoki, sondern eher was erfrischendes Fruchtiges. Ursprünglich war mein plan, dass ich so kleine KeksSchälchen machen und diese dann mit den beiden Cremes füllen wollte – ich sag nur: Master of Desaster.

Also wurden stattdessen ZitronenMuffins gemacht und diese einfach mit den Cremes verziert:

und

Antworte mir :D

