Give Aways

28 Jul

Hey zusammen,

ich liebe Give Aways – nicht nur, weil man was bekommen kann, sondern auch weil sie meist mit tollen Ideen und / oder Aufgaben verbunden sind.

So z.B. auch bei folgendem:

Ich finde ihr Keks-Eis-Sandwich toll!

Versucht doch auch Euer Glück bei dem GiveAway – und auch wenn nicht, so ist ihr Blog auch so eine Reise wert 😉

********************

Aber wir haben heute nicht nur ein Tip – nein, ich bin verschwenderisch und biete gleich 2 😀

Und auch hier gilt: Jeder Besuch ist eine Reise wert!!

*********************

Ich wünsche Euch viel Spass auf Euren wegen durch das weite Netz 😀

Antworte mir :D

